Mittwoch, 3. Dezember 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Taupe

Die Farbe passt heute zum Wetter bei Lacke in Farbe...und bunt!
Taupe gehört mit zu meinen Lieblingsfarben bei Nagellacken, sieht für mich immer schick aus und passt zu eigentlich allem.
Zum Einsatz durfte wieder einer meiner Ciaté Minis kommen, "Pillow Fight" ist es geworden:


Der Lack war allerdings ein bisschen zickig, die erste Schicht war sehr dünnflüssig und sheer, wollte sich aber gleichzeitig partout nicht auf dem ganzen Nagel verteilen (macht das Sinn?! :D), was ich de kleinen Pinsel zuschreibe.
Die Zweite Schicht hat es zum Glück wieder ausgeglichen, eine dritte wäre noch besser für Fotos gewesen, aber für den Alltag sind zwei eigentlich ausreichend.



Dieser Taupeton ist eher von der Grau-Flieder als der Grau-Braun Fraktion und das Finish ist sehr sehr glossig auch ohne Topcoat! Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da ich ihn gerade erst lackiert habe.
Jetzt bin ich auf die restlichen Bilder der Galerie gespannt! :)


Kommentare:

  1. Ich hab mit der Bestimmung von Taupe auch immer ein bißchen meine Probleme. ;) So ein Glück, dass das alles Mischimaschi ist. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich wunderschön. Ich selbst besitze nur einen Ciate Nagellacke, genau aus dem Grund den du beschrieben hast. Eigentlich schade, für den Preis!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also irgendwie schafft es Ciate ganz oft Töne zu erstellen, die mich irgendwie sehr faszinieren :) Ganz schlicht aber eine sehr schöne schlichte Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Lackzwilling :) Die Farbe ist wunderschön, aber der Minipinsel macht es wirklich schwierig ihn gleichmäßig und deckend auf die Nägel zu bekommen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...