Mittwoch, 10. Dezember 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Hellrot

Ein ganz klassischer Lack heute für Lacke in Farbe...und bunt! "Big Apple Red" von OPI.
Meine Kamera hat ihn leider etwas heller gemacht als er eigentlich ist, aber zumindest passt er dann umso besser zum heutigen Thema! :D


Ich habe mich früher ja immer gefragt: warum gibt man für manche Lacke so viel Geld aus, obwohl es nur eine ganz normale Farbe ist, die ich in jeder Drogerie bekomme? "Big Apple Red" hat mich dann eines besseren belehrt und ich kann es jetzt absolut verstehen: der Lack kann einfach! Er gleitet wie Butter auf die Nägel, ihr seht hier nur genau eine Schicht die auch ohne Topcoat wahnsinnig glänzt, das Lackieren geht einfach super von der Hand.


Ich muss allerdings zugeben, ich hab ihn auch nur aus einem Doppelset von TK Maxx, 16 € für einen roten Lack gebe ich wahrscheinlich dann doch nicht einfach aus - die Investition hat sich aber in jedem Fall gelohnt!


Man kann das Nagelweiß auf den Bilden erahnen, für mich reicht das aber völlig aus, nach einer Schicht, zwei können aber natürlich auch nicht schaden.



Rot geht für mich ja sowieso immer, auch wenn ich eigentlich eher die dunklen Rottöne im Moment bevorzuge. Habt ihr auch einen klassischen Rot Liebling?


Kommentare:

  1. OPI macht immer wieder tolle Lacke, der sieht super aus! Mein roter Liebling kommt aus gleichem Haus und ist heute dabei - das Coca-Cola Red:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...