Samstag, 6. Dezember 2014

Fröhlicher Nikolaus!

Einen fröhlichen und schönen Nikolaustag wünsche ich euch, ich hoffe ihr habt alle eure Stiefel geputzt und vor die Tür gestellt! :)
Ich habe es auch endlich mal geschafft, etwas weihnachtliches zu pinseln und als Grundlage dafür diente mir "Stargate to Heaven" von Anny:


Ein schönes sattes Rot mit feinem goldenen Schimmer. Verzeiht den stummeligen Ringfinger, den hat es mir bei der Arbeit halb weg gerissen leider.
Der Lack ist wirklich schön und nur der Auftrag war diesmal etwas anstrengender denn der Lack neigt etwas dazu, fleckig zu werden. Sonst aber die gewohnte Anny Qualität, inklusive des tollen Glanzes!
Für ein paar goldene Akzente kam ein Topper aus dem Essence Nagellack Set aus der Come to Town LE auf die Nagelspitzen:



Der Topper gehört definitiv zu den wärmeren Goldtönen und passt deshalb perfekt zu "Stargate to Heaven".
Aufgetragen habe ich die Frenchlinie mit einem kleinen Pinsel, um die Glitterpartikel besser platzieren zu können.


Ich hoffe ihr genießt das Wochenende, ich mache mich jetzt erstmal wieder ans Plätzchen backen :) !



Kommentare:

  1. Den Lack muss ich jetzt auch endlich mal lackieren... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch ^_^ Vor allem bin ich überrascht, wie hübsch der Essence-Lack ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die jetzigen Weihnachtslacke von Essence haben mich echt vollends übezeugt!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...