Donnerstag, 25. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch frohe Weihnachten, ihr Lieben!

Ich hoffe ihr konntet gestern schonmal einen entspannten Abend mit euren Liebsten verbringen, hier schneit gleich nochmal die Verwandtschaft rein, ich habe Torte gebacken und sitze vor dem warmen Ofen.
Heute gibt es mal nichts Nagellackmäßiges zu sehen, denn ich trage ohnehin "Jiggle hi, jiggle low" von Essie auf den Nägeln und den habt ihr sicher schon alle über :D

Deswegen nur ein paar Weihnachtsimpressionen:

Das Bäumchen bei meinen Eltern
Natürlich mit Glitzer Eule!
Der warme warme Ofen :)

Habt noch ein paar schöne Feiertage, ich schnappe mir morgen meinen Koffer und reise ab in den Süden....Deutschlands :D Da ich aber ein bisschen vorgearbeitet habe, gibt es trotzdem einen Beitrag zum Blue Friday!


Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...