Freitag, 26. Dezember 2014

[Blue Friday] Schneenacht

Heute mal sehr spät, aber trotzdem möchte ich noch am Blue Friday teilnehmen!
Ich hoffe ja immer noch auf Schnee, aber der hat sich bisher noch nicht blicken lassen bei uns, deshalb gibt es heute einen verschneiten Tannenbaum auf den Nägeln:


Dafür gab es zwei Schichten von "So Cool" von P2 und den Schneetopper von Essence, aus der Mountain Calling LE, "Snow Alert".


Da der Topper die Nägel etwas mattiert hat, habe ich das bei meinem Tannenbäumchen auch gleich mit einem matten Topcoat ausgeglichen. Den Baum habe ich mit dem Essence Dottingtool getupft und dann durfte auch ein Stern an der Spitze nicht fehlen!


Leider hat sich der Stern schon nach ein paar Stunden wieder verabschiedet, da er nicht abgerundet ist stehen ein paar Ecken über und wenn man dort einmal hängen bleibt....ihr könnt es euch vorstellen.
Habt noch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Das Bäumchen samt Stern ist ja herzallerliebst und gefällt mir verdammt gut. Schade, dass der Stern nicht lange hielt :/ Kann man sowas vorher mit einer kleinen Zange etwas biegen..?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...