Freitag, 5. Dezember 2014

[Blue Friday] Schneegestöber

Und schon ist wieder Freitag!
Ich werde gleich noch meine gebackenen Plätzchen verzieren, etwas Haushalt schmeißen und geht es auch schon wieder ab zur Arbeit - aber vorher zeige ich euch natürlich noch, was es zum Blue Friday gibt.
Ich muss zugeben, ich schummel heute ein bisschen, denn den Lack hatte ich euch schon letzte Woche gezeigt gehabt, diesmal aber endlich mit vernünftiger Belichtung und mit einem kleinen Design, denn meine Bestellung vom Born Pretty Store kam vor ca. zwei Wochen bei mir an, ich durfte ein paar Produkte für den Blog testen. Mit dem Code JFTX31 erhaltet ihr 10% Rabatt auf eure Bestellung, das Banner findet ihr links in der Sidebar.


Als Base diente mir wieder "Incognito in Sausalito" von OPI. Zum Testen hatte ich mir diese runden Nieten im irisierenden Perldesign ausgesucht (*die hier*), die in verschiedenen Größen im Nailartwheel bei mir ankamen. Sie Sind innen hohl und ich habe sie mit einem Klecks Topcoat befestigt.


Das Design war ein bisschen improvisiert, die Streifen habe ich mit Mabelline Colorshow "Light Up" aus der Crystallize LE und einem schmalen Pinsel gemalt. Ich kann nicht ganz sagen, was mich dazu inspiriert hat, ein bisschen Schnee, ein bisschen Eiszapfen, sucht es euch aus! :D



Die Nieten haben mir sehr gut gefallen, drei Tage haben sie bombenfest an den Nägeln gesessen und Arbeiten, Spülen und Haare waschen (was bei meinen langen und dicken Haaren mehr ein Kampf ist! :D) tadellos überstanden, bis zum Ablackieren ging keine einzige verloren. Nur die Oberfläche ist ein bisschen zerkratzt, trotz Topcoat, aber das ist von weitem nicht wirklich aufgefallen.


Die werden für winterliche und mädchenhafte Designs sicher noch öfter zum Einsatz kommen!


Kommentare:

  1. Was für ein süßes Design! Gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig, ich hab gestern fast genau das gleiche Design gemacht, nur mit Weiß statt mit Glitzer. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das bietet sich aber auch einfach perfekt an als Winterdesign!

      Löschen
  3. Das Design ist echt süss! Die Idee wird sicherlich bald mal geklaut, passt perfekt zum Winter! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, nur zu, finde es immer schön inspirieren zu können :)

      Löschen
  4. Sieht schon sehr winterlich aus. :) Die Nieten sind toll. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss die unbedingt bald nochmal verwenden, sie gefallen mir total gut!

      Löschen
  5. Schönes Design und Danke für die Inspiration. Jetzt weiß ich endlich, wie ich die Halbperlen von BornPretty verwerten kann ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :) Ich glaube nächstes Mal pflaster ich mir einen ganzen Nagel mit den Perlen zu :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...