Freitag, 19. Dezember 2014

[Blue Friday] Frost yourself!

Frostig geht es heute beim Blue Friday von MsLinguini und Ida zu!
Ich konnte nicht anders habe mal wieder auf einen der liebsten Lacke zurückgegriffen, "Find me an Oasis " von Essie.
Das zarte Eisblau passt nämlich nicht nur gut in den Sommer sondern macht sich auch winterlich sehr gut!
 

Dazu gab es dann noch Kaviarperlen mit dem Namen "Frost yourself" von Ciaté. In ungefährer Dreiecksform, so akkurat wie ich mir das vorgestellt hatte ist es dann doch nicht geworden, aber ich glaube man sieht zumindest, was ich vorhatte :D


Bei Kaviarperlen bin ich ja immer skeptisch, weil ich immer denke, dass sie mir sofort vom Nagel kullern. Denkste! auf Topcoat aufgetragen, mit Topcoat versiegelt (allerdings nur mit einem Tropfen, zieht man den Topcoat über den ganzen Nagel färben die Perlen leider ab) haben sie 3 Tage bombenfest gesessen, ich würde behaupten ich habe höchstens zwei oder drei vom äußeren Rand verloren.


Der Perlenmix ist auch wirklich schön, dunkles und helles Blau, Silber und transparente Kugeln tummeln sich dort.


Dann werde ich mal schauen gehen, was ihr so zum Blue Friday gezaubert habt!


Kommentare:

  1. Bei Kaviarperlen bin ich immer noch unschlüssig, wie du sagtest, die Angst dass alle nach wenigen Stunden abgefallen sind... Aber bei dir sehen sie sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig schön aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, da hast du meine persönliche Hassliebe lackiert und es sieht mit den Perlen auch noch richtig toll aus :D Ich liebe das zarte Blau vom Find me an Oasis, aber bisher war jeder meiner Versuche einfach nur grauenhaft :D

    AntwortenLöschen
  4. FMAO passt definitiv super in den Winter. ;-) Und das mit den Caviar Peals finde ich immer recht aufwändig. :D Aber sieht schon toll aus. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...