Freitag, 12. Dezember 2014

[Blue Friday] Astor - Polar Tourmaline

Schon ist die Woche wieder um und es ist Zeit für den Blue Friday!
Von Astor gab es die Crystal Sparkling Kollektion in den Läden (oder gibt? unser DM hat schon bereits alles ausgeräumt...) und ich konnte mir noch schnell einen Lack sichern, "Polar Touramaline", der, wie der Name schon vermuten lässt, ein Sandlack ist:


Der Lack ist farblich zwischen Hellblau und Türkis (was die Kamera mal wieder nicht einfängt) angesiedelt und funkelt wirklich wahnsinnig!
Dafür sorgen die silbernen Partikel im Lack.



Der Auftrag war sehr angenehm, in zwei Schichten deckt "Polar Tourmaline" perfekt und trocknet auch Sandlacktypisch sehr schnell durch. Nur der Pinsel hätte etwas schöner geschnitten sein können, da kam schon etwas Catrice Feeling auf.



Schade, dass es den rosanen nicht mehr gab, ich finde die Lacke nämlich mehr als gelungen, ich finde es besonders schön, dass die Namen alle von Edelsteinen inspiriert sind!

Kommentare:

  1. Der ist so wunderschön und passt perfekt zum Winter! Schade dass Astor bei uns in der Schweiz nur das Standardsortiment von Vorvorgestern führt... Verpassen hier all die schönen LEs und die Marke geht bei mir auch völlig unter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja echt schade, ich ärger mich ja schon immer, dass bei uns die LEs teilweise auch Wochen später oder auch einfach mal gar nicht (Manhattan Birthday Colours) erscheinen :(

      Löschen
  2. So ähnlich besitze ich ihn bereits von ANNY... ;) Wirklich schön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünschte ich hätte den rosanen noch bekommen, aber da gibt es sicher auch etwas ähnliches! :D

      Löschen
  3. Hui der ist ja hübsch anzusehen!! :)

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschön! Die Farbe finde ich jetzt schon richtig schön. In echt sieht sie sicher noch besser aus!
    Das Glitzer passt super gut in die Weihnachtszeit *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde aucc dieses Eisblau hat im Moment echt was, ist auch mein erster Sandlack in der Farbe :)

      Löschen
  5. WOW wie heftig der funkelt :) Ich bekomme da sofort Eisprinzessin Visionen *.*
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...