Donnerstag, 18. Dezember 2014

[Ausgepackt] Weihnachtsgrüße von Rossmann

Der Postbote hat geklingelt und ich hab mich erst gewundert, denn Bestellungen waren keine unterwegs, Geschenke zu Weihnachten habe ich auch nicht mehr erwartet aber dann hat ich ein Päckchen von Rossmann überrascht!



Vielen lieben Dank an das Rossmann Team für die Weihnachtsgrüße!
Ich will euch natürlich gleich mal zeigen (Achtung, Bilderflut!), was alles so im Päckchen drin war und euch einen ersten Eindruck der Produkte geben:


Badesalz von Tetesept, das passt doch perfekt in die Winterzeit und riechen tut es auch schon sehr entspannend (Hibiskusblüte und weißer Tee), ich freue mich schon auf eine Badewanne...


Das Gesichtspeelingpad finde ich ja sehr spannend, bisher habe ich nur Peelingwaschgel. Das Pad besteht aus Gummi und die Borsten fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an, Peelingwirkung ja, aber sanft würde ich sagen, wird aber noch mit Reinigungsschaum dann gestestet.


Bisher habe ich noch nie ein Produkt von Sebamed verwendet, jetzt habe ich Body Milk. Ich muss zugeben, ich bin ein Creme-Muffel was das angeht und creme nur Gesicht und Hände jeden Tag ein, da ich sonst nie das Gefühl habe, trockene Haut zu haben. Die Body Milk riecht angenehm nach schlichter Creme, ist sehr ergiebig und zieht auch schnell ein, ich versuche sie zumindest an Ellenbogen und Knien regelmäßig anzuwenden!


Handcreme! Brauche ich natürlich immer, besonders jetzt, von Neutrogena habe ich bisher noch keine gehabt. Fühlt sich sehr angenehm und nicht zu klebrig auf der Haut an und zieht auch schnell ein. Von dem Beerenduft merke ich allerdings nichts.


Absolut passend ist eine Zahnpasta kurz vor dem Ausgehen und da ich ohnehin Whitening Zahnpasta benutze, kommt diese wie gerufen!


Das Rexona Deo kam in der kompakt Variante an. Ich benutze eher Deo Roll Ons, da ich bei Spray eher das Gefühl habe zu schwitzen, zudem ich es nicht mag, wenn Deos viel Eigengeruch haben. Das hier riecht gerade noch so okay, mal sehen ob es was taugt! (Für die, die es interessiert, enthält Aluminium!)


Und noch so ein glücklicher Zufall, auch mein Haaröl ist mittlerweile leer! Verwendet hatte ich immer das Öl von Balea, jetzt bin ich mal gespannt, wie sich das von Pantene macht. Im Gegensatz zu dem Balea Öl (Vanille) riecht dieses nach einer Mischung aus dem Pantene Shampoo und Honigmelone - wenn man mich fragt :D! Ich hoffe es macht die Haare auch so schön geschmeidig.


Eine neue Mascara von Essence war auch dabei, ich muss zugeben, ich bin bei günstigen Mascaras immer etwas skeptisch, ich habe mit den hochwertigeren einfach bessere Erfahrungen gemacht. Ich musste sie natrlich gleich mal ausprobieren - sie lässt sich gut auftragen, macht die Wimpern schön schwarz und wirklich lang. Allerdings hält sie die Wimpern nicht so gut oben (ich benutze immer eine Wimpernzange) und das Volumen ist auch eher im Okay-Bereich. Für mich eine nette Alltagsmascara aber an meine von Loreal oder Lancome kommt sie nicht heran.


Es gab auch zwei Männerprodukte in der Box, den Augen Roll On habe ich aber auch getestet, der ist durchaus auch für Frauen verwendbar denn er riecht keineswegs männlich! Er fühlt sich schön kühl an, aber da ich keine Probleme mit geschwollenen Augen oder ähnlichem habe wandert der weiter :)


Das zweite Produkt ist ein Duschgel von Weleda. Das wird auch weitergereicht, da ich Männerduschgele nicht verwende und bei dem muss ich echt sagen - boah, stinkt das! :D Es soll belebend und erfrischend sein aber es riecht wirklich sehr stark nach Lakritze und Rosmarin, das ist für meine Nase echt zu viel. Vielleicht verliert es beim Aufschäumen ja etwas an Duft. Wer auf sehr herbe Düfte steht, dem gefällt es vielleicht.

So, lebt ihr alle noch nach diesem Mega Post? :D Ich habe mich jedenfalls sehr über die Vorweihnachtsüberraschung gefreut, falls ihr an einer ausführlichen Review von einem der Produkte interessiert seid, lasst es mich wissen!


Kommentare:

  1. wooow, wann ist denn das Paket schon bei dir angekommen? Bei mir erst gestern. So schnell testen kann ich absolut nicht ;) Ich habe mich aber wirklich total über das Paket gefreut. Ist doch eine schöne Überraschung oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kam heute um 12:00 Uhr ca. an. Haha, richtig getestest das jetzt auch nicht, quasi nur geswatched einmal schnell, wie so der erste Eindruck ist und was sich auch testen ließ, Bodylotion, Mascara, Handcreme lassen sich ja auf die Schnelle kurz mal anfühlen. Aber vielleicht sollte ich das nochmal deutlicher reinschreiben, ist keine richtige Review! Ja, ich hab mich richtig gefreut, besonders weil ich soviel davon verwenden kann :)

      Löschen
  2. Bei mir kam sie heute auch ganz überraschend an. Wusste gar nicht, was ich damit jetzt anfangen soll im ersten Moment :D

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir kam es auch gestern an und ich habe genau so gestaunt wie Du und mich dann richtig gefreut, da man den Inhalt durchweg gut gebrauchen kann. Besonders entzückt hat mich dieses Peeling Pad - am wenigsten das Herrenduschgel. Riecht mir dann doch etwas zu 'frisch' und wird deshalb weitergereicht.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...