Dienstag, 23. Dezember 2014

[Ausgepackt] Hot oder Schrott Wichtelpaket

Heute gibt es eine kleine Vor-Bescherung!
Mein  Hot oder Schrott Wichtelpaket ist ja schon letzte Woche angekommen und jetzt möchte ich euch auch endlich zeigen, welche Lacke sich darin versteckt haben.


Meine Wichtelmama war die liebe Mara von den Lacknerds und sie hat mir sogar ein Briefchen mitbeigelegt, mit Weihnachtsgrüßen und sogar, warum sie welchen Lack ausgesucht hatte!


Das war wirklich herzallerliebst, vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
Insgesamt waren fünf Lacke dabei und ein Entferner, dann wollen wir jetzt doch mal sehen, ob sie Hot oder Schrott waren...


Catrice - Glitterama
Einer der Luxury Lacquers, eine leicht grüne Base mit grünem Schimmer und grünen Glitterpartikelchen. Er deckt zwar nicht besonders gut, aber als Topper alle mal zu gebrauchen! Für mich also HOT!


Catrice - "Wood you follow me?"
Noch ein Catrice Lacke. Die Farbe ist schwer zu beschreiben, etwas zwischen Altrosa, Leberwurst und Braun? Lackiert sieht er aber auf jeden Fall sehr viel brauner aus als in der Flasche. Nicht unbedingt meine Farbe, ich glaube der wird noch sehr sehr lange sein Dasein im Wartekistchen fristen, also SCHROTT!


Essence - "My Sweet Escape"
Die Essence Road Tripe LE habe ich damals glaub ich komplett übergangen, jetzt findet doch noch ein Lack seinen Weg zu mir. Das ist tatsächlich mein allererster Thermolack! Deswegen auf jeden Fall das Prädikat HOT!


Rival de Loop - "402"
Ein RdL Topper in Gold, Braun und Rosé - die Farben erinnern mich etwas an Herbst. Nicht umwerfend aber durchaus brauchbar, HOT-SCHROTT also!


Sans Soucis - "Metallic Silver and Gold"
Der Lack war wirklich schwer einzufangen, er ist wirklich eine Mischung aus Silber und Gold und hat ein metallisches Finish. Ich musst als erstes an Jiggle Hi, Jiggle Low von Essie denken, wenn man sie aber vergleicht sieht man definitiv den Unterschied, vor allen Dingen am Finish. Kühle Goldtöne sind mir allerdings die liebsten, da sie zu meiner Haut am Besten aussehen - der Lack verdient also eindeutig ein HOT!


Essie - Leave no trace
Das Essie Entferner Gel, dass es zur Zeit zu den Luxeffects Lacken gibt, war auch dabei, allerdings kam ich bisher noch nichts zum Testen, ich bin aber schon sehr sehr gespannt wie es sich macht, deswegen kriegt es schonmal ein vorläufiges HOT!

Ich muss sagen, da habe ich doch ein echt tolles Wichtelpaket bekommen, nur ein Lack der Marke SCHROTT dabei, viermal HOT und einmal HOT-SCHROTT - das ist doch eine sehr gut Ausbeute! Ich hoffe ja auch, das mein Wichtelpäckchen genauso brauchbar sein könnte.
Habt ihr auch bei Hot oder Schrott mitgemacht?

 

Kommentare:

  1. coole Lacke, die Verpackung war sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Idee mit dem Hot oder Schrott Wichteln. Sind schöne Lacke dabei und das mit dem Brief ist super süß! Viel Spaß beim Lackieren ;).

    Ich wünsche dir ganz schöne Feiertage <3.
    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich riesig, dass dir der Großteil der Lacke gefällt :-)
    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  4. "My sweet escape" wäre für mich glaube ich der einzige wirkliche Schrottlack ;) Tolles Päckchen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...