Dienstag, 18. November 2014

[Review] Essence Come to Town LE - Teil 2: Makeup

Gestern hatte ich euch ja schon die Nagellacke der Essence "Come to Town" LE gezeigt, heute stelle ich euch den Rest meines Päckchens mit dem Makeup vor:


Aber kommen wir erstmal zu den Nicht-Makeup Dingen, nämlich den Postkarten, die auch noch enthalten waren!


Fünf Postkarten sind in dem Set "01 Season Greetings" enthalten und ich finde alle sehr hübsch gestaltet! Wer also noch ein paar süße Kärtchen sucht, ist hier richtig.
Kommen wir jetzt zu den Kajalstiften, ich habe einmal den goldenen "01 Make a Wish" und den rotbraunen "02 Naughty or Nice" Eye Pencil:



Bei "02 Naughty or Nice" war ich zuerst sehr skeptisch, weil die Verpackung doch sehr rot aussah, aber geswatched erkennt man den höheren Braunanteil sehr gut. "01 Make a Wish" ist eher gelbgolden, der wird bei mir eher nicht zum Einsatz kommen, da mir die Farbe nicht besonders steht leider. Beide ließen sich leicht und cremig auftragen und hatten eine gute Farbabgabe.

Die Cream Blushes in Rot "01 Is that You Santa?" und Pink "02 Wrapped in Pink" gibt es in durchsichtigen Plastikcontainern und ich war von der Konsistenz ganz überrascht, denn wenn man mit den Fingern über das Blush streicht, gibt es leicht nach, wie bei Knetmasse!


Die Textur ist so unglaublich super samtig, ich wollte gar nicht mehr aufhören, darin herum zu rühren! :D
Die Blushes lassen sich schön auftragen und gut verblenden und sind nicht so extrem knallig, wie sie auf den ersten Blick wirken, also definitiv tragbar!


Zum Abschluss die Lippenstifte - sie tragen die gleichen Namen wie die Blushes, Rot "01 Is That You Santa?" und Pink/Beere "02 Wrapped in Pink":


"01 Is That You Santa?" ist eher ein Himbeerrot und nicht ganz mein Fall von der Farbe her aber "02 Wrapped in Pink" ist ein wirklich wunderschöner Beerenton und passt sehr gut in die Herbstzeit.


"01 Is That You Santa?" ist etwas sheerer, aber färbt die Lippen dennoch schön, steht mir aber wie erwartet leider nicht so gut. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, da ich sie noch nicht über mehrere Stunden getragen habe, der Auftrag war aber sehr geschmeidig.

Puuuh, Makeup Posts finde ich immer noch nicht so leicht, muss ich sagen! Ich hoffe ihr konntet euch trotzdem ein Bild von der LE machen, ich kann jedenfalls sagen, dass ich sie sehr gut abgestimmt finde. Am meisten gefallen mir natürlich die Lacke, aber besonders der Lippenstift "02 Wrapped in Pink" hat es mir angetan! <3 Bei dieser Essence LE bin ich wirklich durchweg begeistert!
Was haltet ihr von den Makeup Produkten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...