Montag, 17. November 2014

[Review] Essence Come to Town LE - Teil 1: Nagellacke

Letzte Woche erreichte mich ein Päckchen von Cosnova und enthalten waren einige Produkte der kommenden Come to Town LE von Essence!


Besonders gefreut habe ich mich, dass so viele schöne Lacke enthalten sind, danke nochmal an Cosnova an dieser Stelle! Heute stelle ich euch die Lacke vor und morgen gibt es dann eine Review zu den Makeup Produkten.


Das Rote Set heißt "01 Naughty or Nice?" und das Grüne Set "02 Got my List?", die Lacke sind auch nur in den Sets und nicht einzeln erhältlich. Mit dabei war auch der Lametta Topper "The most wonderful tree":


In den Sets gibt es jeweils zwei mal einen Cremelack und je einmal einen Glittertopper, die Lacke selbst tragen keine Namen, allerdings war auf der Liste, auf der die Inhaltsstoffe verzeichnet waren, eine Namensbezeichnung angegeben, die ich deshalb einfach verwenden werde.
Hier die Lacke aus Set 01 Naughty or Nice?:


Red wirkt hier sehr viel roter, als er eigentlich ist, er hat fast noch einen Stich ins korallige und ist fast schon sommerlich von der Farbe her. Wine ist ein wunderschöner dunkler Beerenton und mit mein Lieblingslack aus den Sets, beide decken mit zwei Schichten.
Gold Glitter enthält zwei Partikelgrößen, kleinen Goldglitter und etwas größeren Hexaglitter und der Lack ist auch wirklich vollgepackt damit, ihr seht eine Schicht auf dem Swatch.
Und jetzt die Lacke aus Set 2 "02 Got my List?":


Pink ist ein weiterer schöner Beerenton, nur eben sehr viel pinkstichiger, also genau mein Beuteschema! Green ist ein dunkles Tannengrün, bei der ersten Schicht war er noch etwas fleckig, die zweite hat aber alles ausgeglichen. Silver Glitter ist exakt wie der goldene nur eben in Silber ;)
Ich habe die beiden Glitter Topper dann nochmal über Green und Wine geswatched und den Lametta Topper über "My Vampire is Buff" von OPI:


"The most wonderful tree" enthält Barglitter in Grün und mit holographischem Anteil und ein paar winzige Glitterteilchen in Grün und Silber. Der Barglitter ist allerdings sehr sehr kurz gehalten, fast genauso wie der Pinsel des Toppers, den ich *schande* leider vergessen hab zu fotografieren... Der Topper lässt sich damit aber trotzdem sehr gut auftragen.

Von den Lacken bin ich schonmal sehr begeistert, die Farbkombinationen finde ich sehr schön zusammengestellt und als kleine Geschenksets eignen die sich sicher hervorragend! Den Lametta Topper will ich noch mal als Glitter Gradient oder über Rot testen.
Wie gefällt euch die LE bisher?



Kommentare:

  1. Die Lacke machen wirklich einen guten Eindruck, vor allem das zweite Set mit dem grünen Lack finde ich sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den pinken Lack aus dem zweiten Set trage ich gerade auf den Füßen! :D Das Tannengrün ist aber auch echt toll.

      Löschen
  2. Die Farben sind sehr stimmig für die Weihnachtszeit! :) Leider erinnern sich mich sehr an die letztjährige Weihnachtskollektion und ich bin kein Fan von dem Lametta, weshalb ich die LE wohl stehen lassen werde... Auf jeden Falls danke fürs Zeigen!^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...