Montag, 24. November 2014

P2 Gold and Crown LE - Purple Charism

Ich weiß ich bin ein wenig spät dran, um euch diesen Lack zu zeigen aber erst kam ich nicht zu vernünftigen Fotos und dann gab es immer noch einen Lack, der dringender gezeigt werden wollte! :D
Aber damit er jetzt auch auch endlich seinen Auftritt hat. "Purple Charism" aus der P2 Gold and Crown LE.



Auch wenn ich mir letztlich nur einen einzigen Lack aus der Gold and Crown LE mitgenommen hatte,  fand ich die Kollektion im Gesamten doch sehr ansprechend und gelungen, die Verpackungen in Gold und Rot (besonders der matte Deckel der Lacke!) wirkt sehr edel und passt perfekt zum Thema. "Purple Charism" wirkt im Fläschchen eigentlich fast eher dunkelbraun mit Gold- und Kupferschimmer, lackiert man ihn, zeigt sich aber die sehr tief lilane Base.


An zwei Stellen sieht er bei mir leider fleckig aus durch die Kamera, was aber real so nicht gewesen ist, es reicht nämlich bei kurzen Nägeln fast schon eine Schicht aus zum Decken, ich habe aus Gewohnheit natürlich wieder zwei lackiert.


Mir gefällt der Lack fast noch besser, wenn er nur dunkelbraun wirkt, die vielen kleinen Schimmerpartikel lassen ihn schon sehr schick aussehen.


Tja, besser spät als nie, würde ich sagen, denn der Lack ist viel zu hübsch, um als Festplattenleiche zu enden! So eine schicke LE darf P2 gerne ruhig noch mal auf den Markt bringen.
Habt einen schönen Start in die Woche, ihr Lieben!


Kommentare:

  1. Ach wo, so ein hübscher Lack kann doch nie zu spät kommen! :D Ich kann mich immer noch nicht satt sehen an ihm, er steht sogar noch bei mir rum und wartet ebenfalls auf seinen Auftritt... ^^;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, der ist rundum gelungen, der wird sicher noch öfter lackiert!

      Löschen
  2. Er ist so schön! Ich habe mir auch nur einen Lack (Brown Splendor) mitgenommen, fand die LE aber ebenso wie du auch sehr gelungen. Mein Lack wartet noch auf seinen Auftritt. :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brown Splendor hatte ich auch lange überlegt, wenn ich ihn jetzt nochmal zufällig sehe, ich glaube dann darf er auch noch mit^^

      Löschen
  3. Von mir aus kann es solche LEs wirklich öfter geben - purple charism ist echt ein Schmuckstück, wobei ich ihn mattiert fast noch schöner finde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mattiert sah er wirklich fantastisch aus, das muss ich nächstes Mal auch probieren!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...