Samstag, 8. November 2014

[Mädchenzeit] Teerosen

Einen schönen Start ins Wochenende ihr Lieben!

Für mich heißt es heute noch mal arbeiten, aber natürlich habe ich trotzdem vor, an Lackverliebts Mädchenzeit teilzunehmen.
Ich bin heute mal wieder ganz pastellig unterwegs und hatte trotz Herbstwetter Lust auf Blümchen, also habe ich kleine Rosen für euch gemalt:



Denn welcher Lack passt besser zu mädchenhaften Designs als "Little Princess"?
Ihr seht jeweils zwei Schichten "Little Princess" von P2, zwei Schichten "M103" von Flormar und anschließend habe ich mit dem Essence Dotting Tool und "Little Princess" und "Welcome to Rosywood" von Catrice die Teerosen aufgemalt. Dann noch die Blätter mit "Upper Green Side" von Essence und "Hugo Moss" von Catrice. Der Abschließende Topcoat hat die Blätter ganz leicht verwischt, was man auf der Kamera glücklicherweise nicht sieht!


Fast hätte ich gestern schon bei den Grundschichten aufgegeben, denn zweimal hab ich mir eine Macke in den weißen Lack gehauen und er musste wieder runter! >.<
Jetzt freue ich mich aber natürlich über ein paar Blümchen auf den Nägeln und hoffe sie überstehen die Arbeit einigermaßen...


Kommentare:

  1. sieht toll aus! :)


    Vielleicht hast du Lust ein wenig High-End Kosmetik zu shoppen oder dir ein Back Up deines teuren und gleichzetig liebsten Parfüms zu kaufen? Dann schaue auf meinem Blog vorbei, da läuft noch bis diesen Sonntag, also morgen 24 Uhr ein Gewinnspiel, bei dem du entweder einen 100€ oder 50 € Gutschein gewinnen kannst:

    http://www.semantos.de/2014/10/gewinnspiel-dein-herbst-2014-zeige-uns-deinen-style/

    Ich entschuldige mich schon einmal, wenn dich die "Werbung" stört. Dann lösche das Kommi einfach. Ich wollte nur die Chance nutzen, um dich um darüber zu informieren, da man solche Chancen wohl nur sehr selten hat! :)

    Ganz liebe Grüße,
    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön geworden! Little Princess ist so schön mädchenhaft und zart und dazu die feinen Rosen <3
    Richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Design. Little Princess ist ja eh der Mädchentraum schlechthin - und dann noch kombiniert mit Rosen...traumhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Den little princess liebt wirklich jeder, oder? Und ich hab ihn mir neulich auch endlich zugelegt :-)
    Passt natürlich super zu den Blümchen, sehr hübsch geworden, die Kombi!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...