Samstag, 15. November 2014

[Mädchenzeit] Rival de Loop Young - Magic Dream

Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch!
Samstag heißt wieder mal Mädchenzeit bei Lackverliebt und ich habe wieder mal einen Lack aus dem "neuen" Rival de Loop Young Sortiment für euch:


"Magic Dream" ist der Name des Duo/Multichromen Lackesmit Foil Finish. Der Lack changiert hauptsächlich zwischen Lila und Gold aber im gedimmten Licht erschien mir das Gold auch manchmal schon fast olivefarben und ein kleines bisschen Blau versteckt sich auch im Lila.


Besonders gut gefallen hat mir der Pinsel, nicht zu breit aber wunderbar abgerundet, das macht das Lackieren echt zu einem Traum und auch der Lack an sich war angenehm zu lackieren.
Ich hatte bei dem Finish eigentlich recht schnell Tipwear erwartet aber sogar die kam erst am dritten Tag bei mir und das ohne Topcoat.


Ich bin jedenfalls begeistert von meinem neuen Schätzchen, besonders für den Preis. "Magic Dream" hat es echt in sich, auch wenn seine Farbe schon ein bisschen undefinierbar ist! :D


Kommentare:

  1. Sooo richtig mädchenhaft finde ich den Lack jetzt nicht - aber der Lack ist schon recht besonders. Ich mag ja duochrome Lacke sonst nicht sooo übermäßig, aber der hier ist ganz schick.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist schon etwas grenzwertig. aber da der Grundton Lila ist.... :D Der nächste wird wieder eindeutiger, ich hab auch nicht besonders viel duochromes in meiner Sammlung.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...