Samstag, 22. November 2014

[Mädchenzeit] Manhattan Birthday Colours - Let's Fall in Love

Die Birthday Colours von Manhattan sind ja schon seit einer ganzen Weile erhältlich, nur unsere beiden DMs streiken weiter bisher beharrlich! :D Ich habe die Lacke dann bei unsere Rossmann entdeckt, allerdings kosten sie da, man höre und staune, ganze 3,95 €! Das war mir für Manhattan Lacke dann doch etwas zu teuer und ich habe beschlossen zu verzichten. Bekommen habe ich aber letztlich doch noch zwei der Lacke, die mir jemand Liebes zum Geburtstag geschenkt hatte, "Let's Fall in Love" und "Cupcake Addicted".
Da heute wieder die Mädchenzeit von Lackverliebt ansteht, möchte ich euch "Let's von Fall in Love" zeigen:


Ein warmes rotstichiges Pink mit Magentaflecks. Lackiert habe ich zwei Schichten, auf manchen Fotos kann man die Nagelspitzen noch etwas erahnen, aber mir reicht das Ergebnis für den Alltag so aus.
Der Lack trocknet etwas hubbelig an, weshalb Topcoat empfehlenswert ist.


Achtet nicht zu sehr auf meinen Daumen, das ist keine Macke sondern leider ein halb abgebrochener Nagelrand...momentan kämpfe ich stark gegen Absplitterungen am Nagel an.


Ich mag den Nagellack aber irgendwie fehlt mir etwas mehr Wow Effekt, muss ich zugeben, man sieht zwar die Flecks auf den Nägeln, aber dadurch, dass er nicht so schön glatt trocknet, wirkt das Ganze nicht so rund. Ansonsten aber ein wirklich schöner Lack!


Kommentare:

  1. Bei uns stehen auch noch 3/4 volle Aufsteller im Rossmann, während dm schon mehr als abgegrast ist... mal gucken, wann sie reduzieren, vielleicht darf dann noch was mit :D weil.. im Vergleich zum dm (die bei mir auch noch gegenüber liegen) geht echt gar nicht e___e;
    Let's fall in love wäre noch so ein Mitkandidat. Der hätte auch gut zu Lifub gepasst *__*~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch, ich schleiche auch öfter in den Rossmann um zu sehen, wann die rausgehen, Birthday Kiss steht nämlich eigentlich noch auf meiner Liste :D

      Löschen
  2. Die Farbe finde ich gar nicht mal so schlecht :)
    Ich hatte mir einen der Blauen mitgenommen, den find ich ganz gut :)
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Auswahl ist auch echt groß bei den Lacken dieses Mal!

      Löschen
  3. Ahhh, den habe ich doch auch vor ein paar Wochen gezeigt...ein super schöner Lack, wobei er mich jetzt nicht so vollständig vom Hocker haut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau! :) Für mich auch eher nur guter Durchschnitt, muss ich sagen, nicht wirklich atemberaubend aber auch nicht schlecht^^

      Löschen
  4. Ich finde ihn gar nicht verkehrt ;) Gekauft habe ich ihn auch, aber ausnahmsweise nicht für mich, sondern für meine Mama, die solche Farben sehr gerne mag :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mama steht total auf Schlamm- und Perlmuttfarben^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...