Mittwoch, 5. November 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Violett

Auf diese Farbe konnte ich mich mal so richtig freuen bei Lacke in Farbe...und bunt!
Violett ist mir nach Orange echt eine willkommene Abwechslung, besonders, da ich ein besonderes Schätzchen bei TKMaxx abgreifen durfte, wer mir bei Instagram folgt hat es schon gesehen, ich konnte mir das OPI Miniset der aktuellen Nordic Collection sichern.
Deshalb gibt es heute "Do you have this color in Stock-Holm?" für euch:


Ein richtig schönes tiefes Violett/Lila! Der Blauanteil ist definitiv höher bei diesem Lack und ich hatte sehr arge Probleme beim Fotografieren, da der Lack echt einige Male einfach nur Dunkelblau erschien durch die Linse... Entschuldigt deshalb, wenn mal rote Fingerchen zu sehen sind!


Beim ersten Swatchen kam mir der Lack noch etwas dünnflüssig vor und ich hatte schon Angst er würde nicht gut decken, aber sobald die zweite Schicht aufgetragen war, haben sich alle Sorgen wieder verflüchtigt und der Lack sitzt perfekt auf den Nägeln!


Ich bin zugegebenermaßen ein bisschen verliebt in den Farbton und bin schon gespannt, wie lange er auf den Nägeln bleiben darf, ich hab ihn nämlich heute erst ganz frisch lackiert, deshalb kann ich euch leider noch nichts zur Haltbarkeit sagen.
Besitzt ihr auch schon Lacke der OPI Nordic Collection?


Kommentare:

  1. Das Mini-Set hab ich gestern auch gesehen, aber nicht mitgenommen, weil das allgemein jetzt eher nicht so meine Farben sind - wobei der Stockholm-Lack schon sehr sehr genial ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz verrückt nach allen Farben im Set muss ich zugeben :D Obwohl ich vorher dachte, die wären eher weniger mein Fall und dann kamen die ersten Swatches...

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Lack, gefällt mir richtig gut :)
    hast jetzt eine Leserin mehr <3

    AntwortenLöschen
  3. Hui, ich dachte der wär dunkler :D Ich hab mir das Mini-Set geholt und da wirkte er bläulicher und dunkler...habe ihn allerdings noch nicht lackiert :) Ansonsten hab ich mir noch Ice-Bergers & Fries und My Dogsled Is A Hybrid zugelegt. Und das obwohl ich von der LE erst gar nicht so angetan war :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist definitiv etwas dunkler, fast schon mehr in die Blurple Richtung, aber ich glaub deshalb hat meine Kamera da auch eher versagt...also nicht abschrecken lassen! ;D
      In meinem Set warten auch noch My Dogsled Is A Hybrid, My Voice is a little Norse und How Great is your Dane?

      Löschen
    2. Genau wegen der beiden letztgenannten Lacke habe ich mir das Set auch geholt :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...