Mittwoch, 19. November 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Schwarz

...oder auch: wenn Lacke nicht den Erwartungen entsprechen.
Mein Lack für die heutige Runde Lacke in Farbe...und bunt! passt zwar farblich perfekt, aber enttäuschte mich leider auf ganzer Linie.
Vor einigen Wochen hatte ich mir einen weiteren Lost in Glitter Polish von P2 gekauft mit dem Namen "Go Dangerous!". Im Fläschchen fand ich ihn noch sehr hübsch anzusehen, Schwarze Base und hübsche bunte Glitterpartikel. Auf den Nägel änderte sich meine Meinung dann aber:


Die Farbkomination könnte durchaus hübsch sein, goldene größere Partikel und kleine in Pink und Blau stechen eigentlich ganz gut aus dem Schwarz hervor. Aber das Finish! :/
Auf Ring- und Zeigefinger wird es schon deutlicher, der Lack trocknet sehr grisselig an, nicht wie ein Sandlack, aber eben wie ein sehr grober Glitterlack und das trotz Topcoat.



Er wirkt einfach sehr uneben auf den Nägeln und durch die halb eingesunkenen Goldpartikel auch ein bisschen schmutzig, muss ich sagen. Klar, keine ganze Katastrophe, denn der Auftrag war mit zwei Schichten vollkommen in Ordnung und auch sonst gab es da eigentlich nichts zu beanstanden, aber irgendwie werde ich nicht so richtig warm mit ihm! :D


Der wird ohne schlechten Gewissens ein neues Zuhause finden, denke ich^^. Mit vielen Schichten Topcoat könnte ich mich vielleicht mit ihm anfreunden, aber dafür bin ich ehrlich gesagt zu faul.
Sowas kommt eben bei Spontankäufen heraus... Hattet ihr irgendwelche Fehlkäufe in letzter Zeit?


Kommentare:

  1. Ich verstehe, wie es Dir mit dem Lack geht, ich hatte ihn mir anhand der Flasche auch anders vorgestellt. Als ich ihn dann auf meine Lackstäbchen lackiert habe, war ich etwas enttäuscht. Der Glitzer kommt einfach in der Flasche besser rüber. Inzwischen habe ich mich aber mit ihm angefreundet ^^. Richtige Fehlkäufe hatte ich in den letzten Wochen zum Glück nicht, aber ein oder zwei Lacke, bei denen ich mir dachte "Jaa sind schon ganz nett, aber eigentlich hätte ich sie nicht wirklich gebraucht" ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das denke ich mir bei dem auch mittlerweile^^ Aber können ja nicht alle Lacke 100%ig immer übezeugen!

      Löschen
  2. Eigentlich find ich den Kandidaten hier doch ganz hübsch, aber die gesamte Reihe konnte mich bisher irgendwie nicht genug begeistern, um mal einen mitzunehmen...
    Fehlkäufe waren in letzter Zeit zum Glück selten und so spontan fällt mir auch keiner ein :D das darf auch gerne so bleiben, hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bisher nur den pinken aus der Reihe und der ist wirklich schön, vollgepackt mit Glitter und deckt trotzdem nach zwei Schichten, aber der ist auch ganz anders beschaffen als "Go Dangerous!". Mal sehen ob ich mich jetzt noch an einen dritten wage^^

      Löschen
  3. Hmmm, ich fand den eigentlich auch ganz schön.

    AntwortenLöschen
  4. der sieht doch recht schön aus.
    In letzter Zeit habe ich kaum gekauft aufgrund meines selbsterlegten Kaufverbot, daher ist es zu keinen Fehlkauf gekommen, aber generell ist es sekten so bei mir das ich fehlkaufe mache, eigentlich finde ich immer noch etwas schönes am Lack. Liegt aber vielleicht auch dran das ich denke jeder Lack ist gut, es kommt nur auf die Art und weise drauf an wie man den Lack verwendet :)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...