Mittwoch, 26. November 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Magenta

Heute nimmt das Glitter Fieber bei mir mal wieder überhand, denn da kein passender Lack für die Farbe Magenta bei Lacke in Farbe...und bunt! vorhanden war, habe ich kurzerhand mal wieder was zusammengebastelt.


Als Base diente mir Kiko "Flamingo Pink" und darüber durfte eine dicke Schicht loser Bastelglitter in wunderbarem Magenta:




Versiegelt wurde das Ganze dann noch mit Topcoat. Leider war der Glitter nicht ganz farbecht, sodass teilweise das Silber an einigen Stellen durchkam und der leichte Stich ins Lila etwas verloren ging.



Hmmm, doch etwas mehr Pink als erwartet, aber für Magenta müsste es auf jedenfall reichen, ist auch eine schwierige Farbe, wie ich finde. Mit Taupe wird es nächste Woche für mich eindeutig einfacher!

Kommentare:

  1. Ui, eine kleine Glitzerbombe :3
    Im Röhrchen finde ich den Glitzer auf jeden Fall 1A magenta, auf den Nägeln geht es dann doch schon etwas mehr ins pinke, aber toll find ich's trotzdem~ viva blingbling ^^

    AntwortenLöschen
  2. Funkelig! :) Wirklich klasse.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Toll gelöst! :D Das Gefunkel ist richtig schööön.

    AntwortenLöschen
  4. Wow das glitzert wirklich toll :)! Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist ja wirklich genial :D Schade, dass der Glitzer etwas ausbleicht auf den Nägeln, aber er war ja zumindest im Ursprung ein perfektes Magenta ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...