Mittwoch, 12. November 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] Hellgrün

Heute etwas spät dran, aber hier kommt noch mein Beitrag zu Lacke in Farbe...und bunt!
Da ich nur zwei hellgrüne Lacke besitze und diese schon in den letzten beiden Runden gezeigt hatte, habe ich mir einfach mal einen neuen gekauft und der war für sehr wenig Geld doch sehr gut zu verschmerzen -  ""Lemon Tree" von Rival de Loop Young:



Hellgrün ja, aber meine Lieblingsfarbe - definitiv nicht... Eher so ein limoniges speiübel Grün :D Anderen steht er sicher besser als mir, ist für mich eher eine Love or Hate Farbe. Der Auftrag war trotz des Mini Fläschchens problemlos und trocknet auch relativ schnell an, nur die Deckkraft lässt etwas zu wünschen übrig, ihr seht hier drei Schichten und man kann das Nagelweiß immer noch erkennen, aber zu mehr Schichten konnte ich mich dann nicht überwinden.


Auf jeden Fall eher eine Farbe für den Sommer würde ich sagen, vielleicht deckt er besser über einer weißen Base? Mit der Schwarz nächste Woche kann ich aber zum Glück mehr anfangen!


Kommentare:

  1. Wiiiee, nur zwei hellgrüne Lacke :-p ?? Aber ok, wenn es nicht "deine" Farbe ist, kann ichs verstehen. Lemon Tree habe ich auch und mag ihn von der Farbe her eigentlich sehr gerne, so schön intensiv und kräftig. Aber die Deckkraft lässt wirklich zu wünschen übrig. Wobei ich denke dass da eine weiße Base das Problem beseitigen sollte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, es gibt tatsächlich Farben die kommen hier so selten vor, Gelb zählt auch dazu^^ Ich glaube im Sommer wird er mir auch mehr zusagen.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...