Dienstag, 11. November 2014

Geburtstagsnägel

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich gestern schon diesen Eintrag schreiben, aber da gestern mein Geburtstag war, bin ich dann doch nicht dazu gekommen, ich war den ganzen Tag unterwegs und habe den den Tag mit meinen Liebsten verbracht und es mir sehr gut gehen lassen! :)
Jetzt zeige ich euch aber, was ich auf den Nägeln getragen habe und welche Nagellacke ich geschenkt bekommen habe (was ich sonst noch so bekommen habe zeige ich euch wohl noch in einem Sonntagpost):


Von links nach rechts:

Sally Hansen - Ruby-Do
Sally Hansen - Strawberry Shields
Catrice - Call me Princess
Catrice - Champaign Raing
H&M - Pink Explosion
Manhattan - Cupcake Addicted
Manhattan - Let's Fall in Love

So viele schöne neue Lacke und alle genau nach meinem Geschmack! Besonders gefreut habe ich mich über "Cupcake Addicted", da er hier kaum zu bekommen war und über "Champaign Rain" den jemand ganz Besonderes extra aus dem Süden im Müller für mich ergattern konnte, da wir hier gar keinen Müller haben.
Natürlich musste ich gleich eine meiner neuen Errungenschaften lackieren und es durfte "Call me Princess" auf die Nägel:


Die Crushed Crystals sind ja schon länger im Catrice Sortiment enthalten, bisher hatte ich aber noch keinen gekauft. "Call me Princess" ist ein Bonbon Rosa mit viel Goldglitzer, der auch leicht im Sonnenlicht changiert. Die Sandstruktur ist eher fein als grob und gefällt mir sehr gut.


Ich hatte auf einigen Blogs gelesen, dass die Trockenzeit der Lacke nicht besonders gut sein soll, weiß aber leider nicht mehr, ob sich das auf einen bestimmten Lack oder allgemein bezog, ich hatte damit jedenfalls keine Probleme, habe zwei Schichten lackiert, die auch Sandlack typisch sehr schnell getrocknet sind.


Nur der Pinsel war mal wieder keine Freude, aber damit hat man sich ja mittlerweile schon fast abgefunden. Bei Sandlacken ist das ja zumindest kein so großes Problem beim Lackieren.
Ich jedenfalls werde gleich noch ein Stückchen Geburtstagskuchen verputzen und wünsche euch noch einen schönen Tag!



Kommentare:

  1. Nachträglich erst mal Happy Birthday <3
    Kommt es nur mir so vor oder haben momentan ganz viele Geburtstag? xD
    Da hast du aber echt ganz tolle Lacke bekommen und dir auch ein Schätzchen für den Ehrentag ausgesucht. Call me princess war der einzige, der bei mir einigermaßen funktionierte, aber vielleicht hat Catrice inzwischen auch nachgebessert? So oder so, der Goldschimmer auf dem zarten pink ist und bleibt bombe :3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich :o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...