Donnerstag, 20. November 2014

Essie - Jiggle Hi, Jiggle Low

Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen war es auch bei unserem Douglas so weit, die aktuelle Essie Winterkollektion "Jiggle Hi, Jiggle Low" ist in den Läden gewesen!
Ich war nur hinter einem einzigen Lack her, nämlich dem Namensgeber der LE und den habe ich auch bekommen, wie ihr auf Instagram vielleicht schon gesehen habt.
Die letzte Essie Kollektion hat mich völlig kalt gelassen, muss ich gestehen, aber in diesen Lack bin ich wirklich verliebt:




Essie beschreibt den Lack als "metallic molten gold" für mich hat er auf jeden Fall noch einen sehr hohen Silberanteil und sehr viele Schimmerpartikel, also fast ein Mix aus Metallic- und Foilfinish.
Je nach Lichteinfall wirkt er eher hellgolden oder eher silbern, eine wirklich hübsche Kombination und sehr sehr festlich, wie ich finde!



Der Auftrag ist Essie-typisch mal wieder traumhaft, der Pinsel ist schön angerundet, sodass man wirklich sauber lackieren kann und mit zwei Schichten deckt der Lack auch komplett! Bisher hat der Lack drei Tage ohne nennenswerte Tipwear und ohne Topcoat durchgehalten! Heute gibt es ausnahmsweise mal eine kleine Bilderflut, damit ihr auch wirklich jede Facette des Lackes zu Gesicht bekommt:



Für mich der eindeutige Favorit, die anderen Farben sind ja eher Standard. Auf einigen Blogs hatte ich schon gelesen, er solle "Beyond Cozy" ähneln aber da ich den Lack nicht besitze kann ich leider nichts dazu sagen.
Spricht euch die Winterkollektion an?





Kommentare:

  1. Um ehrlich zu sein bin ich auch noch ziemlich unentschlossen, welchen Lack der LE ich adoptieren soll und ob zB dieses schöne Schätzchen hier nicht doch über den großen Teich kommen muss, weil es auf den deutschen swatches bisher so aussah als wären die tollen gold/kupfernen flakies nicht so wirklich vorhanden? D:
    Wenn ich die dt essies nur nicht so viel lieber hätte, als die amerikanischen :p (da würde sich auch der Geldbeutel freuen..)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl ich die anderen Lacke etwas zu pastellig fand, überlege ich auch gerade wieder :D Aber mit dem Schätzchen bin ich erstmal glücklich :)

      Löschen
  2. Da hast du eine super Wahl getroffen - wie du ja gelesen hast, bin ich auch total begeistert von dem Lack! Und man kann so tolle Designs damit machen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde mit dem ist Essie wirklich mal wieder ein kleines Träumchen gelungen :)

      Löschen
  3. Der ist echt wunderschön!!! Bei dem würde ich es mir sogar überlegen den zu kaufen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann nur sagen: es lohnt sich! :D Obwohl ich erst befürchtet hatte, dass mir Gold nicht so gut steht, aber da er so kühl ist, macht auch das nichts.

      Löschen
  4. Ich finde ihn sehr schick, allerdings wirkt er auf mich eher silbern und meinem OPI aus der Cola Kollektion sehr ähnlich :) Und bei der Frage ob essie oder OPI muss ich nicht lange überlegen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat schon sehr viel Silberanteil, man erkennt beim Tragen und im Licht aber auf jeden Fall noch das Gold!

      Löschen
  5. Ich habe ja den beyond cozy und mir deshalb nur den Korallfarbenen gekauft :) Ich fand die Herbstkollektion mega gelungen muss ich sagen, da waren dann doch mehr Schätze für mich dabei als die Jetzige aber das ist ja geschmackssache :)
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...