Sonntag, 30. November 2014

[Ein Sonntag mit mir] November Haul

Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch!
Ich hatte jetzt länger keinen Sonntagspost mehr veröffentlicht und da unglaublich viele Lacke im November bei mir eingezogen sind, will ich euch auch mal zeigen, was so hübsches in mein Nagellackkistchen gewandert ist:


Die Essence Come to Town LE habe ich euch ja bereits *hier* schon gezeigt.


Zum Geburtstag habe ich dann diese Schönheiten geschenkt bekommen:

Manhattan Birthday Colours - Let's Fall in Love -> Swatch
Manhattan Birthday Colours - Cupcake Addicted
Catrice Crushed Crystals - Call me Princess -> Swatch
Catrice Luxury Laquers - Champaign Rain
H&M - Pink Explosion (der überhaupt nichts Pinkes enthält übrigens...)


In Ermangelung des Nagellack Adventskalenders hat mein Papa mir dieses süße Set geschenkt, meine ersten Lacke von Youstar, die es bei Douglas gibt. Ich liste die Namen jetzt nicht extra auf, das wird bei 18 Lacken doch etwas viel, wenn ihr das Bild vergrößert könnt ihr sie auch lesen.


Die Be Brilliant LE konnte ich mir auch nicht entgehen lassen:

Maybelline Colorshow -Light it Up
Maybelline Colorshow - Spark the Night
Maybelline Colorshow -  Skyline Bue -> Swatch
Maybelline Colorshow - Purple Dazzle


Und obwohl schon so viele neue Lacke einziehen durften, musste ich natürlich noch weiterkaufen...:

Sally Hansen - Strawberry Shields
Sally Hansen - Ruby-Do
Anny - Stargate to Heaven
P2 - Purple Charism -> Swatch
Essie - Jiggle Hi Jiggle Low -> Swatch
Essie - Bobbing for Baubles


TK Maxx ist aber auch immer viel zu verlockend!

OPI - Metallic 4 Life
OPI - Lincoln Park After Dark
OPI - Big Apple Red
OPI - Incognito in Sausalito -> Swatch
OPI - Wine and Dine Me

Puuuh, jetzt habt ihr's geschafft, da ist doch echt einiges zusammen gekommen! Ich glaube ich erlege mir besser ein Kaufverbot für den gesamten Dezember auf. Falls ihr einen bestimmten Lack gerne als nächstes lackiert sehen wollt, lasst mir doch einen Kommentar da! :)


Kommentare:

  1. Ja, TK Maxx ist sehr verführerisch. Schöne Lacke hast Du Dir da gekauft. Im Vergleich zu mir, warst Du aber noch brav ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Ein Kaufverbot sollte ich mir besser auch auferlegen. :D
    Viele schöne Lacke! :) Die OPIs sehen sehr toll aus.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...