Freitag, 28. November 2014

[Blue Friday] OPI - Incognito in Sausalito

Heute ist wieder Freitag, und wir alle wissen natürlich was das heißt, Blue Friday steht an!
Der heutige Lack hat sich echt darum gedrückt, farbecht abgebildet zu werden, aber ich habe ihn trotzdem lieb, weil die Farbe einfach so wunderbar für die dunkel Jahreszeit ist, "Incognito in Sausalito" von OPI. Der Lack war in der San Francisco Collection 2013 erhältlich, ich habe ihn allerdings zusammen mit einem anderen OPI Lack bei TK Max gekauft, aber dazu am Sonntag mehr.


Der Lack ist ein cremiges sehr dunkles Blau, dass eigentlich fast eher schwarzblau ist, aber meine Kamera machte ihn komischerweise etwas heller. Man sieht aber auf jeden Fall eindeutig noch, dass er in die blaue Kategorie gehört.


Der Auftrag bei diesem Lack war echt fantastisch, ihr seht hier tatsächlich nur eine Schicht diesmal, denn er deckt wirklich großartig und mit dem schönen OPI Pinsel ging das auch alles easy und ohne Patzer.
Ich würde allerdings vielleicht doch zu zwei Schichten raten, wenn ihr ihn länger tragen wollt, denn bei der dunklen Farbe gibt es nach nur einer Schicht doch schon Tipwear am nächsten Tag.



Außerdem glänzt er von alleine schon sehr schön, ich habe keinen Topcoat darüber aufgetragen. Ein echter Glücksgriff, möchte ich meinen! Ich habe den Lack dann doch etwas aufgepeppt, da ich endlich meine Bestellung vom BornPretty Store verwenden wollte, aber dazu gibt es dann einen extra Post.


Kommentare:

  1. Ich mag solche superdunklen Lacke total :) Incognito In Sausalito musste ich mir da natürlich auch zulegen und ich bin genauso begeistert wie du :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan mag ich diese wirklich dunklen Töne absolut gern, auch bei Lila oder Rot!

      Löschen
  2. Den habe ich mir auch gegönnt....zusammen mit dem anderen Lack im Set ;o). Ich frage mich nur, ob er vielleicht färbt. Hast Du ihn schon ablackiert?

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yep, genau das Set hatte ich wohl auch ! Ich hab ihn eben ablackiert und ich muss sagen, er färbt gar nicht, habe nichtmal einen Basecoat benutzt und es hat sich vlt minimal was an den Nagelhäuten abgesetzt, aber sonst ging er astrein runter.

      Löschen
    2. Fängt mit 'Make' an. Ja?
      Dann bin ich ja beruhigt. Bei Dunkelblau bin ich immer etwas mißtrauisch, seitdem ich mal blaue 'Sommersprossen' auf den Nägeln hatte.

      Löschen
  3. Ich finde den Lack auch großartig und trage ihn am liebsten mit einem feinen goldenen Topper ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...