Freitag, 21. November 2014

[Blue Friday] Maybelline Be Brilliant! - Skyline Blue

Es ist Freitag ihr Lieben und damit wieder Zeit für den Blue Friday!
Momentan geistern sie ja durch alle Blogs, die Lacke der Be Brilliant LE von Maybelline. Auch ich konnte ihnen nicht widerstehen, denn Glitter ist genau mein Ding und deshalb gibt es heute "Skyline Blue" zu sehen.
Leider macht es mir das Wetter momentan nicht gerade leicht gute Bilder zu schießen, da es dauerbewölkt und dunkel ist.


"Skyline Blue" enthält eine jellyartige blaue Base, die vollgepackt ist mit Glitterteilchen in verschiedenen Größen und Farben. Bisher konnte ich Hell- und Dunkelblau, Silber und Magenta entdecken. Der Lack deckt mit ungefähr drei Schichten solo, aber da mit das durch den vielen Glitter zu uneben wird, habe ich eine Schicht P2 "So Cool" aufgetragen und eine Schicht von "Skyline Blue", denn mit einem Pinselstrich landet wirklich genügend Glitter auf dem Nagel.



Und damit das Ablackieren nicht zu einem Albtraum gerät, gab es natürlich vorher einen Peel Off Basecoat, denn an dem Glitter hat man sicher seine wahre Freude...


Ich hoffe ich komme schnell dazu, auch die anderen Lacke der LE zu lackieren, denn bisher bin ich schwer begeistert, Glitter in allen Variationen lässt gerne mein Herz höher schlagen! <3


Dann werde ich mal gucken gehen, was ihr so zum Blue Friday präsentiert :)


Kommentare:

  1. Der sieht toll aus :) Ich habe die LE noch gar nicht entdeckt, aber da scheinen ja einige Schätze dabei zu sein!
    Wo du Peel Off Coat sagst: kannst du einen empfehlen? Ich muss mir nwirklich mal einen zulegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze den Peel Off Basecoat von Essence, aber der ist schon seit Monaten aus der Sortiment gegangen, bisher habe ich auch noch keinen guten Ersatz entdeckt leider :/

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...