Freitag, 7. November 2014

[Blue Friday] Eternal Ice Baby

Es dreht sich beim Blue Friday ja bekanntlich um blaue Lacke, trotz allem möchte ich euch heute einen Topper zeigen, der bei mir eingeschlagen hat wie eine Bombe.
"Ice Ice Baby" ist der Name des Primark Lackes von der Marke Angelica. Einen Topper besitze ich davon schon und vor ein paar Wochen habe ich ihn dann beim Stöbern entdeckt.


Leider möchte der Topper in der Flasche fotografiert überhaupt nicht zeigen was er kann und ich wünschte ihr könntet ihn live sehen, so schön ist das Gefunkel. Aber auf den Nägeln zeigt er sich ja glücklicherweise auch!


Er enthält eine silber/weiße Base in der sehr viele kobaltblaue Flakies und Hexateilchen schwimmen, die fast schon holografisch (nur eben in Blau, macht das Sinn?!) funkeln, wer "On a Silver Platter" von Essie besitzt kann sich den Effekt genauso vorstellen!
Der Auftrag wird nach der zweiten Schicht etwas uneben, deshalb habe ich mit einer Schicht Topcoat noch ausgeglichen, genügend Flakies erwischt man aber fast schon mit einem Pinselstrich.


Ich habe zuerst eine Schicht "Eternal" von P2 lackiert und dann zwei Schichten "Ice Ice Baby", da ich den Effekt auf Schwarz mit am interessantesten finde, wenn es jetzt auf Winter zugeht wird aber definitiv noch über weiß getestet! Über Blau macht er sich auch sehr gut allerdings.
Mal sehen was MsLinguini uns heute zeigt!





Kommentare:

  1. Oh, den habe ich auch und kann dich nur bestätigen! Ich weiß jetzt schon, dass ich ihn über schwarz lackieren und auf Fotos überhaupt nicht einfangen können werde :D

    Wie ich beschreiben wollte, wusste ich auch noch nicht. Vielleicht könnte man auch sagen, dass es durchsichtiger blauer Glitter ist :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch das Gefühl ich hab nur die Hälfte von dem gezeigt, was er eigentlich kann, meine Kamera kriegt es einfach nicht hin^^

      Löschen
  2. Ach, das ist ja ein cooler Effekt - ich dachte wirklich erst, du hättest einen tiefblauen Lack lackiert! Dabei ist das 'nur' ne schwarze Base mit einem 'eigentlich' weißen Topper - sehr genial :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch erst nicht gedacht, dass sich das Weiß so gut über dem Schwarz macht, aber ich glaube der Großteil ist doch eher transparent als Weiß^^

      Löschen
  3. Das sieht aber toll aus. Klasse topper.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so toll aus!! Ich glaub, von Maybelline gibt's auch einen ähnlichen Topper, den hätte ich schon mal fast gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Topper von Maybelline kenne ich gar nicht so spontan, muss ich im DM mal gucken gehen :)

      Löschen
  5. Oh wie toll ♥ Der kommt direkt auf meinen Einkaufszettel - bei uns eröffnet nächste Woche nämlich endlich der Primark :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, ich glaube da gerätst du schwer in Versuchung bei den ganzen Lacken! :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...