Freitag, 14. November 2014

Black and Gold Nailart

Schwarz und Gold heißt es heute mal und nicht Blau wie sonst zum BlueFriday.
Nachdem ich auf einigen Blogs Designs mit Tape gesehen habe, wollte ich mich selbst mal wieder daran wagen und habe meine Bastelscheren gezückt:


Als Base gab es eine Schicht "Eternal" von P2 (der in letzter Zeit wirklich häufig zum Einsatz kommt). Dann habe ich das Ganze mit dem zurechtgeschnittenen Tape abgeklebt und eine Schicht "Goldfinger" von Catrice darüber gepinselt.


Schwarz und Gold finde ich eine sehr elegante Kobination, besonders weil mir Gold solo nicht so gut steht. Leider gestaltete sich die Sache mit dem Tape nicht so einfach wie gedacht, ich hatte nämlich nur Tesafilm dafür da und das ließ sch recht bescheiden schneiden...wenn ihr also habt, benutzt Scotch Tape oder Kreppband, da schneiden die meisten Scheren sehr viel besser durch!


Meine Ränder sind jetzt nicht 100%ig sauber geworden, aber ich kann damit leben, in Pastelltönen stelle ich mir das ganze auch sehr schön vor!


Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine echt hübsche Kombi :)
    muss ich auch mal ausprobieren.

    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, geht auch wirklich schnell und einfach, ich muss nochmal andere Muster ausprobieren!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...