Dienstag, 14. Oktober 2014

[Update] Instagram, Design und Co.

Hallo ihr Lieben,

heute nur ein ganz kurzes Update, ich habe mir nach langer Zeit nun auch endlich einen Instagram Account zugelegt, ihr könnt mir ab sofort unter fraeulein_pompidou folgen oder taggen! :)
Momentan lade ich noch ein paar ältere Bilder von meinem Blog hoch um ein bisschen Bildmaterial zu haben, aber in den nächsten Tagen werden dann auch aktuelle Bilder folgen.

Ich habe jetzt letztendlich noch einmal das Design des Blogs etwas überarbeitet und bin wieder beim Ursprungsdesign gelandet, dass ich ganz zu Bloggeranfangszeiten noch hatte und habe auch meinen Header ausgewechselt. Eigentlich fände ich es treffender, wenn tatsächlich auch Bilder meiner Nägel zu sehen wären, aber die Header Ausrichtung und Auflösung hat mir nie so recht gefallen und deshalb werde ich erstmal hierbei bleiben, bis ich selber etwas professionelles fabrizieren kann ;)
Für Feedback von eurer Seite aus bin ich natürlich immer offen!

Das war's auch schon!


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...