Montag, 13. Oktober 2014

[Topper Time] Sally Hansen - 3, 2, 1-derland

Endlich habe ich es mal wieder geschafft einen Beitrag zur Topper Time von Jenny vorzubereiten, meine letzte Teilnahme ist schon ewig her und es wird doch langsam mal wieder Zeit.
Jetzt kann endlich mein Sally Hansen Topper zum Einsatz kommen, der schon länger in seinem Kistchen wartet:


Der Topper besteht aus einer klaren Base in der grüne, blaue und türkise Hexapartikelchen verschiedener Größe schwimmen. Mit einem Pinselstrich erwischt man relativ viel Glitter aber auch sehr viel Base, ich habe den Topper also eher etwas getupft und dann glatt gezogen auf dem Nagel.


Als Base trage ich eine Schicht P2 "Eternal", da der Topper meiner Meinung nach auf dunklen Lacken am Besten zur Geltung kommt.


Das Entfernen des Glitters ging sogar einigermaßen, er hielt sich nicht allzu hartnäckig auf den Nägeln wie ich anfangs gedacht hatte.


Kommentare:

  1. Wow, der Topper ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus. Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Total toller Topper! Den stelle ich mir auf Dunkelblau auch sehr schön vor.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. oh! der topper ist ja total schön : )

    AntwortenLöschen
  5. Der Topper ist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr schön!
    Wusste gar nicht, dass es so einen Topper von Sally Hansen überhaupt gibt.
    Ich habe einen ganz ähnlichen von der koreanischen Marke innisfree.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...