Dienstag, 7. Oktober 2014

[Review] Essence: Rock out!! Teil 2 - Makeup

Und heute folgt dann Teil 2 der Review der Produkte, die mir Cosnova freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. :)

01 Global Icon

Links Highlighter, Mitte Pink, Rechts Lila
Das Blush "Global Icon" sieht sehr schön marmoriert aus und enthält einen pfirsichfarbenen Highlighter, einen pinken Blushton und einen Lilaton. Geswatched erkennt man allerdings nur das Pink und den Highlighter wirklich gut, das Lila ist wirklich sehr sehr dezent.

02 Best Female


Auf den Hair Dye Power war ich schon sehr gespannt und da ich gestern eh Haare waschen musste, habe ich ihn auch gleich mal ausprobiert. Das Puder färbt auch definitiv wie ihr sehen könnt, ich glaube das Lila ist allerdings doch einen Ticken zu hell für meine Haare, ein knalligerer Ton wäre vermutlich besser. Falls ihr das Pinke probiert, sagt mir Bescheid ob das besser ist!

02 Best Pop
02 Best Pop

Das nächste Produk ist der Liquid Eyeliner in hübschem Flieder. Ich mag diesen Farbton total gerne, allerdings muss ich sagen, dass die Handhabung etwas schwieriger war, denn wie ihr sehen könnt, ist der Pinsel flexibel und Fächer bei zu viel Druck leicht auf, was keinen sehr dünnen Eyeliner Strick zulässt, also entweder nur für geübte oder Leute, die ihren Eyeliner ohnehin gern etwas dicker tragen.
Ansonsten ist die Farbe aber klasse und hält auch bombenfest, sobald sie angetrocknet ist!


Als nächstes kommen die zwei Cream Eyeshadows in "01 Best Rock" und "02 Best Look":


Links "01 Best Rock", Rechts "02 Best Look"

Sie sind wirklich sehr cremig und lassen sich gut verteilen, man braucht wirklich nur eine winzige Menge um gute Deckkraft zu erhalten. Das Silber gefällt mit besonders gut, da es einen leichten Metallicschimmer hat, bei "02 Best Look" war ich zuerst etwas verwirrt, da mir die Verpackung doch eher Grün erschien aber der Lidschatten in Gold herauskam! :D Dessen Finish ist eher satiniert.

01 Best Pop

01 Best Pop
Das Vinyl Shinelipgloss in "01 Best Pop" enthält eine klare Base mit unzähligen silbernen Schimmerpartikeln. Diese changieren je nach Lichteinfall in allen möglichen Farben. Besonders im Licht reflektiert es sehr stark, der von Essence versprochene ultrastarke Glanz ist auf jeden Fall gegeben. Dieses Lipgloss riecht sehr nach Fruchtbonbon muss ich sagen, aber mich stört sowas nicht^^.


Und zuletzt, kommen wir zu dem Schuhaccessoire, "EMAzing Performer":



Ich muss gestehen, als ich die LE vorgestellt hatte, habe ich noch an Schuhsticker oder ähnliches gedacht, weil damals nicht genau beschrieben wurde, wie man es anbringen soll. Jetzt ist es aber klar, es wird auf den Schuh aufgesetzt und durch die Löcher mit den Schnürsenkeln befestigt. Gut, für sowas bin ich definitiv zu alt, aber vielleicht erfreuen sich einige jüngere Käufer noch daran.

Soooo, jetzt habt ihr es aber geschafft, was für ein langer und bildlastiger Post dieses Mal! Verzeiht es mir, wenn die Review nicht die professionellste ist, mit Makeup beschäftige ich mich zwar schon, aber Reviews darüber gab es auf meinem Blog ja nun eigentlich nie ;)
Was haltet ihr bisher so von der "Rock out!!" LE, coole Produkte oder eher nicht euer Fall?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...