Montag, 6. Oktober 2014

[Review] Essence: Rock out!! Teil 1 - Nagellacke

Vor zwei Tagen erreichte mich ein kleines Päckchen von Cosnova. Enthalten waren eine Produkte der Essence "Rock out!!" LE, die von Oktober bis November 2014 erhältlich sein wird.


Und natürlich möchte ich euch mitteilen, was ich von den Produkten halte.
Ich habe das ganze mal in zwei Teile unterteilt, da die Makeup Sektion doch ein bisschen mehr Platz und Bilder beansprucht, deswegen geht es heute erstmal nur im die Nagellacke.

Der erste Lack ist "03 Best Pop":


Eine Barbiepinke Base mit vielen goldenen Schimmerpartikeln. Sowas ist ja genau mein Ding! :D
Der goldene Schimmer passt wirklich sehr schön zu dem Pink. Lackiert habe ich für das Bild drei Schichten, da meine Kamera leider immer das Nagelweiß durchschimmern ließ, ausreichend sind für den Alltag aber auch zwei. Der Lack lässt sich gut verteilen und trocknet relativ zügig durch.


Ganz etwas für das Mädchenherz, würde ich behaupten.

Der nächste Lack heißt "04 Best Female" und ich warne euch jetzt schon vor, die Bilder sind grausam:


"Best Female" ist ein helleres Lila mit ebenfalls goldenem Schimmer. Der Lack ist wirklich sehr sehr sheer und deshalb habe ich gleich versucht ihn über verschiedenen Bases zu testen. Was aber auch mehr oder weniger verunglückt ist, denn der Lack, zieht bei der zweiten Schicht, trotz genügend Trockenzeit, die erste Schicht einfach wieder mit herunter. Ist besonders gut auf dem Zeige- und Ringfinger zu sehen, wo er regelrecht Löcher gerissen hat. Lediglich auf dem kleinen Finger habe ich drei (!) Schichten von "Best Female" solo lackiert aber ich fürchte für ein komplett deckendes Ergebnis müssten es wahrscheinlich fünf werden.
Dabei sieht er über einer dunkleren Base bestimmt echt gut aus, aber so macht das Lackieren keinen Spaß, entweder habe ich ein Montagsprodukt erwischt oder ich weiß auch nicht.

Morgen zeige ich euch dann die restlichen Produkte der LE!




Kommentare:

  1. Wow was für eine schöne LE. Ich bin schon richtig gespannt, wann der Aufsteller endlich im Handel ist.
    Der pinke Nagellack gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut, da ich pinke Nagellacke liebe.
    Der lilane Nagellack sieht ja gar nicht gut aus. Schade. Das wäre ein Nagellack gewesen, den ich mir auch gerne geholt hätte.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde es auch sehr schade um den lilanen, aber es wird ja noch mehr Lacke geben :) !

      Löschen
  2. Sehr schönes Paket, bin auf die anderen Produkte gespannt. Also die Lacke sagen mir beide eher nicht zu, auch wenn der Schimmer toll ist! Schade, dass das Lila so schlecht deckt, wer würde fünf Schichten lackieren?...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube 5 Schichten sind auch für den tollsten Lack zu viel. Die anderen Lacke der LE werde ich ir auch auf jeden Fall noch ansehen!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...