Samstag, 25. Oktober 2014

[Mädchenzeit] Weiße Spitze

Für die heutige Mädchenzeit wollte ich mal wieder ein bisschen Stampen und hab deshalb meine Konad M57 hervorgezaubert. Da ich erst vor ein paar Wochen die Essence Stampy Polishes gekauft habe, wollte ich den weißen auch gleich mal testen:


Lackiert habe ich zwei Schichten eines älteren Avon Lackes namens "Petunia", ein schönes mädchenhaftes Rosa. Und dann kam die Spitzenbordüre über die Nagelspitzen.



Der Stampingpolish deckt wirklich sehr gut, dass die Motive am Kleinem Finger und Daumen trotzdem nicht 100%ig abgebildet sind liegt eher an meinen Stampingkünsten *hust*, aber mit viel Schmackes (will heißen, viel Druck auf die Stamping Platte) hat es dann doch hingehauen.


Kommentare:

  1. Das Design ist ja süß! So eine tolle Farbkombi und so ein schönes Stamping. Klasse! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Stelle ich mir grau auf hellgrau richtig schön vor *-* Du machst mir grad vielleicht eine Lust auf dasselbe Design nur halt mit grau :') Echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich finde das kleine einfache Design sehr schön. Überhaupt die Kombination der Farben sieht toll aus. Das ist wirklich ein kleiner Mädchentraum.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaftes Design <3 die weiße Spitze auf der rosa base ist echt eine gelungene Kombination ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...