Samstag, 4. Oktober 2014

[Mädchenzeit] P2 - That's it!

Für den Blue Friday gestern hatte ich leider keine Zeit gefunden, aber die Mädchenzeit bei Lackverliebt lasse ich mir nicht auch noch entgehen ;)
Von dem Lack heute bin ich schwer begeistert, war ein Spontankauf bei DM und ich hab immer das Gefühl, bei Spontankäufen macht man die besten Schnapper! :D
Der Lack ist von P2 und heißt "That's it!":



Momentan bin ich ziemlich auf dem Lila und Violetttrip und der Lack passt perfekt ins Beuteschema. "That's it" ist ein tiefes Violett, dass einen ganz feinen zarten Schimmer in Dunkelblau und hellerem Lila enthält, was dem Lack eine wunderschöne Tiefe und so ein Leuchten gibt <3


Zudem glänzt er auch noch schön vor sich hin, ihr seht hier zwei Schichten ohne Topcoat. Leider ist er ein bisschen anfällig für Tipwear, aber für diese phänomenale Farbe kann man das sicher verkraften. Gott sei Dank verteilt sich der Schimmer auch nicht überall beim Ablackieren, sondern ist ganz fix wieder runter.

 

Kommentare:

  1. Wow was für eine tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Den Lack habe ich mir auch gekauft..noch ist er unlackiert. Sehr toller Farbton :) Ich mag Violett derzeit ja auch echt gern...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...