Mittwoch, 15. Oktober 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Pink

Heute kommt endlich mal wieder eine meiner Lieblingsfarben bei Lacke in Farbe...und bunt! dran. Lena freut sich heute sicher mal gar nicht, aber dann hat sie die Farbe Pink ja auch endlich überstanden ;)
Ich habe haufenweise pinke Lacke hier herumfliegen und trotzdem bin ich extra nochmal in die Drogerie gerannt und mir für heute einen neuen zuzulegen...jaja, man hat ja bekanntlich genug Farbtöne.
Und wo war ich jetzt? Rossmann. Und zwar an der Rival de Loop Young Theke.
Seit Ewigkeiten hab ich keine Lacke mehr dieser Marke gekauft, doch seit der Sortimentsumstellung sind dort unglaublich schöne Lack eingezogen, schaut sie euch unbedingt mal an!
Mein heutiges Schätzchen heißt "Indian Feeling":



Es war mal wieder gar nicht so leicht, diesen Lack zu fotografieren, denn der duchrome Effekt ist schon sehr stark und obwohl der Lack für mich hauptsächlich Pink erscheint, bringt meine Kamera im Licht lieber seinen Orangeanteil heraus... im gedimmten Licht konnte ich ihn aber dann doch farblich gut abbilden.


Der Lack ist vollgepackt mit feinen Glitterpartikeln, die von Pink nach Orange und Kupfer changieren. Die erste Schicht ist noch recht sheer, aber nach zwei bis drei Schichten, je nachdem wie dick man lackiert, deckt der Lack komplett. Durch die Glitterpartikel trocknet er auch recht schnell. Was ich allerdings festgestellt habe, dass er ein bisschen Shrinkage aufweist beim Antrocknen und etwas von den Nagelspitzen zieht. Der Pinsel ist relativ breit und abgerundet, sehr angenehm zu lackieren.


Hier kann man sehr gut erkennen, wir Orange er wirken kann im Sonnenlicht. Wo ich sonst kein Orangefan bin, muss ich sagen, dass mir der Farbton sehr gut gefällt, denn ist ein wirklich warmes Orange und der Name "Indian Feeling" passt wirklich perfekt zum Lack.


Trotzdem bleibt der Pinkschimmer immer noch erhalten. Puuuh, ganz schön viele Fotos heute! Aber ich wollte euch unbedingt den Lack in all seinen Facetten zeigen :)


Kommentare:

  1. wow, der NAgellack ist der Hammer. Gefällt mir wirklich wahnsinnig gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch überrascht WIE gut er wirklich ist :D

      Löschen
  2. Ich liebe diesen Lack obwohl ich selber solche Töne eher ungerne trage :) Aber RdL young hat sowieso momentan verdammt geile Lacke und dann auch noch für so einen super Preis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die haben ihr Sortiment wirklich gut erneuert, da sind richtige Schmuckstücke darunter!

      Löschen
  3. Der ist wirklich suuuperschön! :) Ich muss ihn auch endlich lackieren... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch, vor allem durch den Effekt - wenn das jetzt nur nicht pink wäre ;) Aber du hast vollkommen recht - immerhin ist Pink jetzt rum^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...