Mittwoch, 22. Oktober 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Petrol

Hallo ihr Lieben!

Wieder mal Zeit für Lacke in Farbe...und bunt! und Lena hat uns für heute Petrol vorgegeben.
Keine meiner liebsten Farben aber auch nichts was ich schrecklich finde und erstaunlicherweise haben sich da auch einige Exemplare mittlerweile angesammelt.
Vor Ewigkeiten habe ich mir diesen Lack mal im Set bei H&M gekauft, ich weiß also nicht, ob er noch erhältlich ist: "Dazzling Jade"


Auf jeden Fall ein helleres Petrol, im Fläschchen kam mir der Lack auch deutlich grüner vor, auf den Nägeln ist es dann aber deutlich blaustichiger und genau das, was ich mir unter (einem hellen) Petrol vorstelle.



Und ich muss sagen, dafür, dass es "nur" ein H&M Lack ist, war der Auftrag und die Konsistenz echt fantastisch, ich habe selten so ein schönes glossiges Finish anschließend auf den Nägeln gehabt! Und das, wo der Lack doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.


Kommentare:

  1. Hach , ich liebe Petrol, so eine tolle Farbe *-*

    AntwortenLöschen
  2. Diese Art helles petrol mag ich sehr. Ist nicht so düster!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt schön :-)
    Kurze Frage: Wo steht denn bei den KIKO Nagellacken der Name der jeweiligen Farbe? Finde bei meinen auf keiner der Flaschen etwas. Lg Sara von schokohaar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Flaschen stehen auch nur die Nummern, ich schlage den Namen dann hier: http://www.kikocosmetics.de/make-up/hande/nagellacke/Nail-Lacquer/p-KM00401001
      immer nach, einfach nach der jeweiligen Nummer gucken!

      Löschen
  4. Ist zwar definitiv von der hellen Sorte, gefällt mir aber trotzdem echt gut :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...