Mittwoch, 29. Oktober 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Orange

Hallo ihr Lieben!

Da Halloween ja schon fast vor der Tür steht, gibt es für den heutigen Beitrag bei Lacke in Farbe...und bunt! ein kleines Design mit Kürbissen:



Als Base habe ich zwei Schichten "Where Did Suzi's Man-Go?" von OPI lackiert und anschließend mit einem Striper die grellorangen Streifen mit "Hopscotch" von Ciaté gezogen.
Dann durften noch kleine Blätter und Stängel mit "Miss Piggy's BF" von Catrice auf die Nägel.



 Und hier dann noch einmal der pure Lack für euch:



Halloween soll es natürlich gruselig zugehen, aber auch so herbstliche Designs finde ich sehr passend. ist Orange überhaupt die Farbe für euch oder genauso schlimm wie es manchen mit Olivgrün erging? :D


Kommentare:

  1. Das Kürbisdesign ist ja mal end-süß ! So fein und grazil würde ich das vermutlich nie hinbekommen :D Die Suzi gehört für mich persönlich noch zu den tragbaren Orangetönen, weil sie infach nicht zu dunkel ist, gefällt mir gut, deine Wahl :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So grazil ist das gar nicht, besonders die Ranken darf man sich gar nicht im Cole-Up ansehen :D Ja, helleres Orange gefällt mir an mir selbst auch definitiv besser!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ausnahmsweise mal nichts Gruseliges für Halloween!

      Löschen
  3. Wie süüüüß! Aber echt, zuckersüüüüüß :D Und diesen Mango-Lack von OPI hab ich tatsächlich schon mehrmals angeschaut und für gar nicht mal so übel befunden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen mir gefällt nur ganz wenig Orange, aber ist wirklich sehr tragbar!

      Löschen
  4. Super süß geworden, awww! Und lecker :D
    Muss aber sagen, den OPI find ich solo auch gar nicht schlecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte schon ewig keinen Kürbis mehr, wird mal wieder Zeit! Im Sommer habe ich ihn öfter getragen, ich mag so cremige Orangetöne!

      Löschen
  5. Absolut herbstlich-süß :) Und mir gefällt der OPI-Lack sehr. Definitiv tragbar für ein Orange ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ist für ich auch einer der wenigen tragbaren Orangetöne, wo meine Haut nicht furchtbar aussieht :D

      Löschen
  6. sehr süßes Design
    klasse pastelliges Orange, wobei mir der nicht so gut wie der
    ciate gefällt, der ist besonders schön

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  7. Die Mani ist einfach bombastisch - egal ob gruselig oder nicht, die Kürbisse sehen toll aus! Ach ja und der Basislack ist auch hübsch ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...