Mittwoch, 1. Oktober 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Kupfer

Kupfer heißt es heute bei Lacke in Farbe...und bunt!
Ich gebe zu, nicht ganz meine Farbe. Es gibt so einige Kupfertöne, die ich ganz hübsch finde, aber die meisten stehen mir einfach nicht, weil sie meine Haut Gelb wirken lassen.
Mit dem heutigen bin ich aber doch sehr zufrieden, denn ich kann euch endlich mal ein einen Hololack zeigen:



Flormar "394", ein Scattered Hololack. Die Base besteht aus schimmerigen Kupfer und ist mit wahnsinnig vielen Holobröckeln gespickt.


Natürlich war ausgerechnet dann keine Sonne zu sehen, aber er funkelt normalerweise auch bei bewölktem Wetter vor sich hin, nur leider nicht vor der Kamera. Aber wozu gibt es denn den guten Blitz?!


Da haben wir auch schon unseren Holoregenbogen! Wenn ich jetzt nur noch mehr von der Sorte hätte...


Kommentare:

  1. Der ist wirklich süß! :) Ich hab ihn auch, aber noch nicht lackiert - das muss ich mal nachholen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt, ich hab ihn auch viel zu lange nicht beachtet, aber der ist wirklich ein Schätzchen!

      Löschen
  2. WOW; sieht fantastisch aus, wirklich sehr interessant
    mit diesem HOLO-Effekt, gefällt mir gut
    so wunderbar glitzernd

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube jetzt bin ich auch endgültig auf dem Holotrip! :D

      Löschen
  3. Die Farbe hab ich beim Thema Kupfer auch gerade wieder neuentdeckt und frage mich, wie ich diesen Lack in meinem Sortiment vergessen konnte. Ich find ihn toll und auf deinen Bildern kommt der Holoeffekt total toll raus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn auch ewig nicht beachtet, gut, dass es dafür Lacke in Farbe und bunt gibt ;)

      Löschen
  4. Holymoly, an den habe ich ja gar nicht gedacht! Dabei ist der Lack so unglaublich cool! Ich glaube, den muss ich auch mal wieder rauskramen..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...