Dienstag, 28. Oktober 2014

[HalloweenNAC214] Kürbisse

Tag 3 der Halloween Nail Art Challenge von Lackliebe beginnt mit dem Halloween Klassiker schlechthin: dem Kürbis!
Nicht nur lecker, sondern auch sehr hübsch anzusehen ob geschnitzt als Kürbislaterne oder einfach nur als kleine Deko. Ich habe zwar keine Kürbislaterne vor der Tür stehen (in einem Mietshaus geht das leider auch nicht so gut :D) aber dafür welche auf den Nägeln:


Lackiert habe ich zunächst zwei Schichten Flormar "NA03" ein eher jellyartiges Orange und dann noch ein bisschen Hema "03" für den goldenen Glitzer.
Anschließend einfach (haha, ich hab mir halb einen abgebrochen...) mit Dotting Tool und einem Pinsel und Schwarz die Kürbisfratzen aufmalen. Leider hat mir der Topcoat das Schwarz doch noch etwas verwischt, da hätte ich ein bisschen länger beim Trocknen warten sollen.



Schnitzt ihr auch Kürbisse in der Herbstzeit oder esst ihr sie lieber? :D
Morgen steht ja das Thema Horror auf dem Plan aber zugunsten von Lacke in Farbe...und bunt! werde ich dieses eine Mal aussetzen.


1 Kommentar:

  1. Ich muss zugeben, dass ich Kürbis nicht mag (als Essen). Deine Kürbisse auf den Nägeln gefallen mir dafür aber umso besser. :)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...