Sonntag, 26. Oktober 2014

[HalloweenNAC2014] Tiere

Guten morgen ihr Lieben!

Eigentlich steht ja Sonntags immer "Ein Sonntag mit mir an" aber bei Lackliebe startet ab heute wieder Nailart Challenge zum Thema Halloween und da ich Halloween liebe, muss ich natürlich mitmachen ;) !
Das erste Thema lautet für heute Tiere.
Schwarze Katzen, Feldermäuse und Co. kamen mir da in den Sinn, aber zum Schluss habe ich mich für Spinnen entschieden. Vor denen ich mich Gott sei Dank weder Ekel noch Angst hab, hier in einer Mädels WG kann mal nicht eben ein starker Mann kommen und uns vor Untieren retten! :D



Als Base habe ich zwei Schichten "Do you Speak Love?" von Essence lackiert, ein wunderschönes tiefes Rot, das leider die fürchterliche Angewohnheit hat, nach einem Tag schon abzusplittern, aber da ich jetzt fast eh jeden Tag umlackieren werde, passt das schon.
Anschließend habe ich mit "Eternal" von P2 und einem dünnen Striper die Spinnennetze und die zwei Spinnchen auf die Nägel gemalt. Ein bisschen Fummelarbeit bei den ganzen dünnen Fäden, aber für den ersten Versuch in die Richtung bin ich zufrieden!


Anschließend noch eine Schicht Topcoat drüber und fertig ist der Glanz! Der hat sich dann leider auch im Tageslicht als etwas sehr problematisch erwiesen, weil man das Design fast gar nicht mehr erkennen konnte vor lauter Spiegelung....



Vielleicht hätte ich doch lieber mit Weiß auf Schwarz arbeiten sollen, aber die Rot und Schwarz Kombi finde ich für Halloween einfach auch sehr geeignet!
Ich bin dann mal gespannt, welche schaurigen Nailarts wir heute sonst noch zu sehen bekommen!

Ich mache mich jetzt erstmal auf den Weg zur Infa in Hannover :)


Kommentare:

  1. Die Spinnen sind dir krass gelungen Oo !!!! Mit diesem Design kannst du mehr als zufrieden sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielen Dank, dass es dir so gut gefällt! :)

      Löschen
  2. Mir gefällt die Kombi total gut. Die Spinne ist echt der Hammer geworden.....aber auch echt gruselig :D. Freu mich, dass du mitmachst ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloween heißt für mich auf jeden Fall Horror pur! :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...