Montag, 27. Oktober 2014

[HalloweenNAC2014] Monster

Tag 2 der Halloween Nail Art Challenge von Lackliebe! Heute dreht sich alles um das Thema Monster. Vampire, Zombies, Frankenstein... ich glaube da gibt es genug Auswahl ;) Ich habe mich ein bisschen auf Instagram und Pinterest inspirieren lassen (eigentlich hatte ich was mit "The Ring" im Sinne, aber das ließ sich leider nicht auf den Nägeln verwirklichen...) und bin letztlich bei diesen Monstermäßigen Augen gelandet!
Und wer sagt, das gilt nicht als Monster, dem sei der Film "Das kriechende Auge" von 1958 ans Herz gelegt :D


Grundiert habe ich zunächst mit einer Schicht des Essence Stampy Polish in Weiß. Dann mit dem Dotting Tool eine Iris (Maybelline "Chic Chartreuse" und "Cool Blue") und anschließend eine Pupille (P2 "Eternal) aufgetupft und fertig ist schon das Auge! Damit das ganze auch schaurig schön aussieht, müssen natürlich noch Äderchen her, die habe ich mit Essence "Fame Fatal" und einem Nailart Pinsel gemalt.


Ganz schöne Glotzerchen! Aber wirklich einfach zu machen, auch für die Grobmotoriker unter uns, denn ihr seht hier heute mal meine rechte Hand, mit links malen geht dort also auch.


Die Farbe der Iris kann man natürlich variieren, aber am Besten natürlich eine Farbe, die ins Auge springt (haha, Flachwitz), Orange käme sicher auch sehr gut!
Ich bin schon gespannt, was die anderen für Kreationen heute zeigen!


Kommentare:

  1. Hey,
    Du hast WIRKLICH einen tollen Blog. Mir gefallen deine Bilder und deine Themen sind echt interessant. Hättest du Lust das wir uns via GFC folgen? Ich finde echt das man sich so gut unterstützen kann.

    Liebe Grüße Sophia xx :)
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich genial geworden deine Monsteraugen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Da fühlt man sich ja glatt ein wenig beobachtet. :D Ich habe vor kurzem auch ein Augen Design gemacht, ist mal was anderes. :)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...