Donnerstag, 30. Oktober 2014

[HalloweenNAC2014] Geister

Gestern habe ich ja eine Runde ausgesetzt, heute bin ich aber wieder bei der Halloween Nail Art Challenge von Lackliebe dabei! Heute dreht sich alles um Geister.
Da ich diese Woche sehr viel arbeite, musste es ausnahmsweise mal schnell gehen und deshalb gibt es heute ein Stamping zu sehen:


Leider sind die Geister (und ein Piraten Totenkopf...jaaaa, ich hatte leider keinen anderen Geist mehr auf der Stamping Platte, untot ist untot! :D) etwas fransig geworden, was ich auf die Stamping Platte schiebe, denn die ist von T€di und für 1 € erwarte ich halt auch keinen bombige Qualität.


Verwendet habe ich eine Schicht "Eternal" von P2 und den weißen Essence Stampy Polish.
Morgen ist dann schon Finale und endlich ist dann auch Halloween da, ich bin schon fleißig am Vorbereiten des Posts und hoffe euch dann gegen frühen Abend zeigen zu können, was es auf den Nägeln und im Gesicht gibt ;)


1 Kommentar:

  1. Das Nailart gefällt mir sehr gut :) Vor allem der Totenkopf auf dem Daumen fetzt total :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...