Freitag, 31. Oktober 2014

[HalloweenNAC2014] Bluuut

Happy Halloween euch allen!

Ich versuche mich kurz zu halten, denn wir erwarten gleich Gäste für unsere Halloween Party!
Heute dreht sich alles um Blut bei der Halloween Nail Art Challenge von Lackliebe und eigentlich hatte ich etwas viel aufwändigeres geplant, aber der Zeitmangel....
Deshalb habe ich Blut einfach mit der Saran Wrap Technik und einem kleinen Fail umgesetzt....



Auf dem Ringfinger wollte ich eigentlich einen blutigen Fingerabdruck machen, aber leider...sieht man gar nicht die Fingernagelrillen!! Aber zumindest trotzdem blutig! :D Benutzt habe ich als Base OPI "My Vampire is Buff" und dann das Rot mit Essence "Fame Fatal".


Und natürlich wollte ich euch noch mein Kostüm für heute zeigen:


Das Gesicht habe ich mir mit einem monstermäßigen Mund geschminkt und gruseligen Augen und dazu habe ich das hier getragen:


Feiert ihr heute auch Halloween? Viel Spaß euch kleinen Monstern da draußen!


Kommentare:

  1. Das Make-Up ist soooooo geil :D ich find das mega!
    Die Nägel sind aber auch hübsch geworden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mit dem Makeup bin viel zufriedener als den Nägeln, die mussten hop hop so schnell gehen, dass alles nicht so wurde wie es sollte :D

      Löschen
  2. Wow, dein Make-Up und dein Outfit sehen echt genial aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das erste Mal lustigerweise, dass ich mich tatsächlich gruselig angezogen hab für Halloween^^

      Löschen
  3. Absolut geniales Kostüm! Und du hast so schöne lange Haare *_* Seeeehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Ich gebe zu, meine Haare sind mein ganzer Stolz :D

      Löschen
    2. ...und das zu recht! :) Bin ja fast ein bisschen neidisch, aber bewundere sie auf jeden Fall. Meine gehen nur bis knapp zu den Achseln^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...