Sonntag, 5. Oktober 2014

Ein Sonntag mit mir...Liebster Award

Hallo ihr Lieben!

Die vergangenen Wochen wurde ich jetzt doch wieder ganze viermal wieder für den Liebster Award nominiert und jetzt komme ich auch endlich dazu, etwas darüber zu posten. Ich habe beschlossen alle vier Nominierungen in diesem Post zu sammeln und einfach alle eure Fragen hier zu beantworten.
Da es bei "Ein Sonntag mit mir" ja auch immer um etwas Persönliches über mich gehen soll, passt die Liebster Award Nominierung perfekt hier rein finde ich :)


Kommen wir zuerst zu den Fragen von Caro von bluebellbeautyblog:

1. Hast du schon mal daran gedacht das bloggen wieder seien zu lassen? Wenn ja, warum?
 Nein, bisher kam ich uzm Glück noch nie auf den Gedanken, allerdings bin ich bisher auch nur ein Jahr dabei, ich glaube es ist normal, wenn man mal in so eine Phase kommt.
2. Hast du einen Online-Shop Geheimtipp?
Hmmm, ich fürchte tatsächlich nicht, denn ich bin bekennder Vor-Ort Shopper!
3. Du bekommst 100 EUR und sollst diese in Kosmetik investieren. Was kaufst du?
Uhhh, haufeneise Nagellack, so viel ist schonmal klar!  Aber ich glaube dann würde ich mir auch ein paar Luxusprodukte von Benefit oder die Clinique Chubby Sticks gönnen.
4. Wie wichtig ist dir Gesichtspflege?
Sehr wichtig, auch wenn ich nicht allzu viele Produkte verwende, meine Haut ist leider sehr empfindlich und muss deshalb schon sehr gepflegt werden...
5. Du machst Fotos für deinen Blog, dauert es eher Minuten oder Stunden?
Eher Minuten, meine grottige Kamera würde auch nach Stunden keine besseren Bilder hergeben, aber ich arbeite endlich daran, eine Lichtbox zu bestellen.
6. Was darf in deiner Kosmetiktasche für unterwegs auf keinen Fall fehlen?
Eindeutig Lippenpflegestift, Puder und Kajal! Damit kann man eigentlich alles nachbesser unterwegs.
7. Was ist deine liebste Nagellack-Farbe?
Ohje, das ist schwer. Dunkelblau und Dunkelrot würden es wahrscheinlich sein.
8. Passt du dein Make-up der Jahreszeit an?
Mittlerweile habe ich mein Tagesmakeup so sehr vereinfacht, dass ich es nicht mehr anpassen muss, aber dunkle Lippenstift Farben trage ich sehr gerne im Herbst und Winter.
9. Gibst du mehr Geld für Pflege und Kosmetik aus seidem du bloggst?
Definitiv, jetzt binich immer auf dem neuesten Stand der Dinge, was LE's angeht und bin natürlich auch auf der Jagd ;)
10. Glaubst du, man kann über's bloggen gute Freunde kennen lernen?
Definitiv!
11. Welche Jahreszeit magst du am liebsten und warum?
Ich mag am allerliebsten den Herbst, es wird kühler, das Laub verfärbt sich, es ist Zeit für Tee und Duftkerzen und kuschelige Pullis und Strumpfhosen <3
Die Fagen von Kitty von xvalhallakittenx:

1. Achtest du auf Tierversuche bei Produkten?
Ich muss ganz ehrlich gestehen: Nein, das war für mich bisher noch nie ein Faktor zum Kauf oder Nicht Kauf. 2. Welche Drogerie-Foundation (oder falls du keine verwendest - welches Puder) würdest du jedem empfehlen?
Catrice All Matt Plus - Shine Control Makeup kann ich auf jeden Fall Leuten mit heller Haut empfehlen, bisher der hellste Ton aus der Drogerie, den ich je hatte und sie hält wirklich sehr lange! 3. Nenne deine allerliebste App.
Zur Zeit ist es MomentCam! Mit der App kann man sein Gesicht in tausend verschiedene Comicbilder einfügen lassen :) 4. Willst du manchmal etwas verrücktes mit deinen Haaren anstellen?(eine andere Farbe, Schnitt, Dreads etc)
Tooootaaal. Traue mich aber nicht. Ich hänge sehr sehr sehr an meinen Haaren und bin viel zu ägnstlich, um mit ihnen etwas anzustellen. 5. Eine kleine Empfehlung aus der Drogerie? (Catrice, Essence etc)
P2 Impressive Gel Kajal  - geniales Teil! 6. Kaffee oder Tee?
Tee! Am liebsten Grüner Tee oder Ingwer. 7. Wasserfeste Wimperntusche oder lieber normale?
Normaler reicht bei mir völlig aus und hält auch den ganzen Tag (oder mal die ganze Nacht wenn es sein muss) 8. Was isst du zum Frühstück?
Unterschiedlich, entweder Müsli oder Knäcke mit Quark und Marmelade. 9. Nenne deinen momentanen Duftfavorit. (EdP, EdT, Bodyspray etc)
Gerade vor zwei Tagen erstanden: Yves Rocher Parfüm in Birne Karamell! 10. Kannst du besser kochen oder backen?
Besser Backen, aber Kochen tue ich trotzdem gut! :D 11. Was bestellst du am häufigsten Online?
Eigentlich nur Bücher und Serien.
Die Fragen von Flatti von flattis-fotoblog
1.Sonntag ist immer...?
Zeit für Ruhe und meine Hobbys und den Besuch meiner Eltern.
2.Dein Lieblingslack?
Ohje, ich glaube einen gibt es da nicht! Eher Lieblingsmarke und das wäre Kiko.
3.Du bekommst 100 €, was machst du damit?
Klamotten und Nagellack shoppen natürlich ;) Oder für ein neues Handy sparen...
4.Deine größte Sünde?
Mein Selbstversuch im Haaretönen...cih sage nur orangerote Flecken am Ansatz...
5.Deine schlechteste Eigenschaft?
Prokrastination Deluxe.
6. Und deine Beste ?
Gelassenheit.
7.Was  magst du gar nicht an Blogs, was ist ein No go ?
Unübersichtlichkeit und zu kleine Fotos.
8.Auf was achtest du beim ersten Kontakt mit jemanden, den du gerade neu kennen lernst?
Ob die Leute auch Humor haben, ich kann mit bierernsten Gestalten nicht so gut^^
9.Dein Lieblingslied?
Straight outta Line von Both zur Zeit.
10.Hast du ein bestimmtest Ordnungsprinzip?
Ich wünschte ich hätte überhaupt Ordnung in meinem Leben!
11.Deine Wünsche für diese Woche ?
Gute Shoppingbeute bei der Glamourshopping Week ;)

Und die Fragen von my-list-of...

1. Welches in Dein liebstes Beauty-Produkt?
Mascara, eindeutig! Zur Zeit die Falsche Wimpern Schmertterlingseffekt von Loreal.
2. Wie oft hast Du Deinen Haaren schon eine Komplettveränderung gegönnt und warum?
Bis auf Schneiden (und meinem Tönungsunfall...) noch nie ;)
3. Wie bist Du zum Bloggen gekommen?
zuerst habe ich eine ganze Weile nur Blogs gelesen, weil ich das Nägel lackieren selber schon lange als Hobby hatte. Und dann dachte ich mir einfach: hey, mach das doch auch! :D
4. Welche Serien schaust Du gerne?
Supernatural, American Horror Story, Simpsons, American Dad, Die Kochprofis :D
5. Kaffee oder Tee?
Teee! Siehe weiter oben :D
6. Was würdest Du an Dir ändern, wenn Du könntest?
Ich würde gerne etwas ordentlicher werden und Dinge nicht immer so lang aufschieben...
7. Wie sieht Dein Leben in einem Jahr aus?
Ähnlich wie jetzt würde ich sagen, immer noch am studieren und arbeiten und natürlich am bloggen ;) Aber ich hoffe bis dahin war ich endlich mal im Urlaub.
8. Wie in fünf Jahren?
Mit dem Studium fertig, eine schöne Arbeit und ein Kätzchen! :D
9. Wem stehst Du näher, Deiner Mom oder Deiner besten Freundin? (mal unabhängig davon, dass man seine Mom natürlich über alles liebt)
Meinen besten Freundinnen, mit denen kann ich einfach wirklich über alles reden.
10. Was ist Dein absoluter Traumjob?
Psychologin
11. Gestern oder Morgen?
Geht nicht auch Heute? :D Dann lieber der Morgen...

Vielen vielen lieben Dank für eure Nominierungen, ich bin etwas geschafft nach so vielen Fragen :D
Deswegen sehe ich auch diesmal wieder davon ab, weitere 11 Blogger zu nominieren, denn entweder haben die schönen Blogs, die ich so kenne bereits den Award oder mittlerweile zu viele Follower ;)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...