Freitag, 17. Oktober 2014

[Blue Friday] OPI Muppets Most Wanted Collection

Wie immer am Freitag ruft der Blue Friday der lieben MsLinguini nach uns!
Da kann ich euch doch gleich das Schnäppchen präsentieren, dass ich vor anderthalb Wochen bei TKMaxx ergattern konnte; zwei Lacke der Muppets Most Wanted Collection:




Der blaue Lack ist "Miss Piggys's Big Number" und der weiß/silberne Sandlack ist "Muppets World Tour".
Vom Blauen habe ich zwei Schichten lackiert und vom Glitterlack zwei Schichten über eine sheeren weißen Base (Maybelline "Marshmallow").
"Miss Piggys's Big Number" ist ein kräftiges Mittelblau mit einem ganz feinem Schimmer und wenn man genau hinsieht changiert der Lack ganz leicht ins Lila, je nach Lichteinfall und Winkel.


"Muppets World Tour" hatte ich zuerst als reinen Glitterlack gedacht, jedoch ist er dann mit einer Sanstruktur getrocknet und da er sehr sheer war, habe ich lieber noch eine Base aufgetragen, mit drei Schichten alleine müsste er aber auch decken. Er enthält weiße uns silberne Partikel in verschiedenen Größen als Base gespickt mit vielen bunten Partikeln, bisher konnte ich Gold, Blau und Rosa entdecken.


Richtig verliebt bin ich aber in "Miss Piggys's Big Number", der Lack strahlt so schön und war ein Träumchen im Auftrag! <3 Die Lacke gab es beide zusammen in einem Set und ich finde sie ergänzen sich ganz wunderbar.


Kommentare:

  1. Hammerschick! Vor allem der Akzentnagel hat's mir angetan ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dabei immer an Sandstrand mit Muscheln denken, wegen der bunten Partikel^^

      Löschen
  2. Hach, das Blau ist sehr toll! Und der Akzentnagel gefällt mir auch gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Set hab ich auch bei TK Maxx ergattern können. Sind wirklich richtig toll die Lacke.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ungefähr 20 Minuten gebraucht mich zwischen zwei Sets zu entscheiden, ich bin froh, dass es dieses geworden ist!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...