Freitag, 10. Oktober 2014

[Blue Friday] Kiko - Ink Blue

Blue Friday ihr Lieben!
Nachdem ich letzte Woche mal ausgesetzt hatte, muss ich auf jeden Fall diese Woche wieder teilnehmen und zwar mit einem Lack, den ich mir in der Glamour Shopping Week gekrallt habe.
Ich bin ja ein riesiger Kiko Fan, aber diesmal muss ich sagen, hat mich das erste Mal ein Lack etwas enttäuscht.


"Ink Blue" ist schön, keine Frage. Aber irgendwie finde ich nicht, dass der Lack auf den Nägeln so aussieht wie in der Flasche. Als ich ihn im Laden in der Hand hielt dachte ich nur "Wow, der leuchtet aber so richtig!" und habe ihn deshalb mitgenommen.
Der Lack ist ein Zwischending aus Jelly- und Cremelack und deckte deshalb erst nach drei Schichten, was ich aber in Ordnung fand. Ja, nur die Leuchtkraft zeigte sich dann gar nicht mehr auf den Nägeln, einfach nur Dunkelblau. Das fand ich schon etwas schade, denn von solchen Lacken habe ich gleich zwei oder drei in der Farbe.


Ärgert mich im Nachhinein schon ein wenig, vielleicht hätte ich im Laden doch mal swatchen sollen vorher.

Habt ihr auch Lacke, die nach mehr aussehen als sie in Wirklichkeit sind?


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...