Dienstag, 21. Oktober 2014

BeYu - Violet Illusion

Momentan geistert er ja durch alle Blogs (falls euch meine Fotos abschrecken, hier und hier könnt ihr ihn auch bewundern) und auch ich hab mich natürlich anfixen lassen: "Violet Illusion" von BeYu aus der aktuellen Mystic Illusion LE.
Beeriger Holo, wer kann da schon Nein sagen, ich bin also brav zu meinem Douglas gestiefelt, der den Aufsteller....natürlich nicht hatte. Gut, dass wir einen zweiten in der Innenstadt haben, dort habe ich auch gleich den LE Aufsteller erblickt...aber der Lack war natürlich schon weg!
Habe mich zum Glück nochmal an eine Verkäuferin gewendet und die hat noch einen Lack aus dem Lager gezaubert! <3 Achtung, jetzt folgt ein bisschen Bilderflut:



Leider mein einziges gelungenes Bild im Sonnenlicht, entweder hatte das Wetter nicht mitgespielt oder meine Kamera war in der Sonne überfordert....



Lustigerweise kam mir meine schlechte Kamera fast ein bisschen zugute, dadurch, dass sie nicht so scharf gestellt hat durch das ganze Hologefunkel, erkennt man den Effekt fast noch besser und nicht nur einige Holobröckel, denn der Lack kann viel mehr!
Und was ihr auf den Bildern seht ist übrigens nur eine Schicht, der Lack deckt wahnsinnig gut!



So ein schönes Violett mit beerigen Untertönen <3 Im Schatten oder gedimmten Licht hält er sich sehr zurück, aber im Kunst- und Sonnenlicht funkelt er wirklich sehr sehr schön. Entschuldigt bitte meine komischen Handhaltungen die ganze Zeit aber der Effekt war nicht so leicht einzufangen...^^"


Ich bin auf jeden Fall völlig begeistert von dem Lack und finde zurecht, dass der gerade ein bisschen gehyped wird. BeYu ist so eine Marke, die ich eigentlich weniger beachtet habe bisher, aber in nächster Zeit werde ich mal ein Auge auf die kommenden LE's werfen!

Habt ihr den Lack auch schon ergattert oder lässt er euch ganz kalt?


Kommentare:

  1. er sieht auch bei dir super aus. schöne fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs verlinken, das ist ja lieb.
    Ich bin auch extra in die Stadt gefahren, da es bei mir in der Nähe keinen Douglas gibt. Hatte aber zum Glück schon beim ersten einen vollen Aufsteller erwischt.
    Hach, der ist so toll <3 wer kann da schon widerstehen?
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe BeYu bringt noch mehr solcher tollen Holos raus!

      Löschen
  3. *seufz* Einfach ein Traum der Lack <3 Du hast ihn wirklich gut eingefangen auf deinen Fotos. Damit hatte ich echt Probleme. Und danke fürs Verlinken ^_^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...