Montag, 20. Oktober 2014

ANNY - Desire

Auch ich habe bei der ANNY Art Club Aktion mitgemacht und habe für mein eingereichtes Bild einen Lack bekommen (warum hab ich eigentlich nur einmal mitgemacht??? :D), den ich euch heute zeigen möchte.
"Desire" heißt der Lack und es handelt sich dabei um einen Backsteinroten Cremelack:


Und weil der Lack schon so herbstlich wirkt, habe ich "Miss Mistletoe", ein loser Glitter von Ciaté zur Hälfte auf Daumen, Ring- und Kleinem Finger aufgetragen und mit Klarlack befestigt.
Erst war ich "Desire" gegenüber ein bisschen skeptisch, da ich solche Töne eigentlich so gut wie nie trage, aber er steht mir überraschend gut wie ich finde, das gedeckte Orangerot lässt meine Haut mal nicht blass oder gelblich wirken.


Warum "Miss Mistletoe" eigentlich so einen weihnachtlichen Namen hat, verstehe ich gar nicht, für mich ist der Glitter purer Herbst mit Gold, Rot und Rosa^^.


Kommentare:

  1. ach, du hast auch mitgemacht!? Hat sich gelohnt :D

    AntwortenLöschen
  2. Für mich wäre die Farbe glaube ich nichts, aaaaber an dir sieht der Lack echt toll aus! Finde besonders die Kombo mit den sequins toll :3

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine tolle Farbe von Anny erhalten, der Glitterlack von Ciate passt perfekt dazu :D. Schöne (herbstliche) Kombination!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut. Siet schön aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...