Dienstag, 30. September 2014

Sternzeichen: Skorpion

Hallo ihr Lieben!


Wahnsinn, schon der 200.te Post mittlerweile! Damit wird das gebührend feiern können, gibt es mal wieder ein etwas aufwändigeres Nailart zu sehen, in letzter Zeit komme ich gar nicht so oft dazu, wie ich möchte.
Eigentlich wollte ich mich das erste Mal an Galaxy Nails versuchen, da ich dann aber doch zu viel Schiss hatte, das Ganze zu verhauen bin ich noch einmal umgeschwenkt: Sternzeichen Nägel!
Es ist zwar noch September und bis zu meinem Geburtstag noch länger hin, aber da ich vom Sternzeichen her Skorpion bin, musste natürlich ein passendes Nailart her:




Auf dem Zeigefinger seht ihr das Tierkreiszeichen für Skorpion und auf dem Ringfinger das Sternbild. Ich muss leider sagen, dass dem Sternbild links ein paar Sternchen fehlen, aber mein Finger war leider nicht breit genug! :D



Als Base habe ich zwei Schichten Manhattan "710T" lackiert, den ich euch *hier* schonmal gezeigt hatte.
Auf Daumen, Mittel- und Kleinem Finger kam dann noch eine Schicht Kiko "231", der leider nicht mehr erhältlich ist.
Das Tierkreiszeichen habe ich mit dem Kiko Mirror Polish in Silver und meinem Essence Dotting Tool gemalt und der Glitter des Sternbildes ist teilweise loser Glitter aus dem Bastelladen und teilweise Glitter aus dem Essence Nailart Kit.





Im Prinzip könnte man das mit jedem Sternzeichen machen und einfach die Tierkreiszeichen und Sternbilder austauschen, aber vielleicht versuche ich mich noch mal an farblich anderen Kombinationen. Oder endlich mal an den Galaxy Nails *hust*....



Kommentare:

  1. Das find ich ja toll, dass du ein Sternbild mit Glitter setzt! Schöne Idee, auch wenn nicht alles raufpasste. (Nächstes Mal kleineren Glitter nehmen?) Gefällt mir und es ist schon nah an den Galaxien dran ;-)

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt! Ja, ich werde mal ein wenig mit dem Glitter experimentieren, mir fehlt da irgendwie eine Zwischengröße :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...