Dienstag, 2. September 2014

Pfötchen

Ich hatte mal wieder Lust auf Animal Print (im anderen Sinne) und herausgekommen sind dabei kleine dezente Pfötchen:




Zwei Schichten P2 "Urban Queen" auf allen Nägeln und auf dem Ringfinger zwei Schichten Essence "Free Hugs". Dann mit den jeweils gegenteiligen Farben und dem Essence Dotting Tool kleine Pfötchen getupft.
Leider sieht es hier auf der Kamera nicht so Kontrastreich wie in der Realität aus, ich hoffe ihr erkennt es trotzdem einigermaßen.


Sieht sicher auch gut in anderen Farbkombinationen aus und ist schnell zu machen :)


Kommentare:

  1. ah, da ist ja die Pfötchen-Mani von der du gesprochen hast! :D
    Ich find's total süß!
    auch grade mit den Farben gefällts mir richtig gut :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hatte es dann doch nicht ganz so Zeitnah gepostet wie gedacht :D

      Löschen
  2. Ui, ich habe mir heute aus der YEs we Pop LE mal so einen Pinsel mit genommen. Ich hoffe, dass sieht bei mir dann auch so super aus ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...