Dienstag, 9. September 2014

P2 Leather Matte Polish - Dress Code: Trendy

Einige von euch haben es ja sicher schon gesehen, bei P2 sind wieder ein paar neue Lacke ins Sortiment eingezogen, darunter auch die Leather Matte Polishes.
Ich habe dann auch gleich mal zugegriffen und mir "Dress Code: Trendy" geschnappt, ein beerenfarbener Lack, der farblich an "Miss Velvet", ebenfalls von P2 erinnert, wobei dieser hier den deutlich beerigeren Einschlag hat und nicht ganz so rotstichig daherkommt:



Lackiert habe ich zwei Schichten, die sehr gut decken und auch schnell durchtrocknen. Deshalb sollte man auch ein bisschen zügiger lackieren, man nämlich fast schon beobachten, wie sich der Effekt auf den Nägeln ausbildet.
Der Ledereffekt erinnert mich nach wie vor an einen ganz ganz feinen Sandlackeffekt, wobei es sich eher leicht angeraut als körnig anfühlt.




Mir gefällt der Effekt trotzdem gut und ich denke ich werde mir den Lack noch in Schwarz zulegen. Da mir die Farbe zu unglaublich gut gefiel, habe ich dieser Mani noch ein kleines Design gezaubert, aber das zeige ich euch im übernächsten Post.


Kommentare:

  1. Hui, da bin ich ja schon auf das Design gespannt :) Hab mir übrigens den schwarzen zugelegt. Grade heute...also noch ungetestet. Auf dem Test-Klebeband auf dem Handrücken wirkte er aber schonmal ganz gut xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich muss ich es doch auf nächste Woche schiebe, weil mir so viele andere Sachen (Blue Friday und Mädchenzeit :D) noch dazwischenkommen, den Schwarzen brauche ich auch unbedingt noch!

      Löschen
  2. hui, der Lack ist wirklich schön. Hätte ich nicht gedacht, aber doch, er gefällt mir!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch erst etwas skeptisch, habe ihn eigentlich nur wegen der hübschen Farbe mitgenommen, aber der Effekt ist doch ganz hübsch :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...